Toni Garrn: Heimliche Hochzeit

Das deutsche Topmodel hat "Ja" gesagt

04.10.2020 10:32 Uhr

Seit Anfang des Jahres ist Toni Garrn, 28, mit Schauspieler Alex Pettyfer, 30, verlobt. Nun soll sich das Paar Medienberichten zufolge am Wochenende das Jawort gegeben haben. 

Verdächtige Schnappschüsse: Hat Toni Garrn geheiratet? 

Still und heimlich soll das deutsche Supermodel Toni Garrn ihren Verlobten, Schauspieler Alex Pettyfer, geheiratet haben. Einem Bericht der "Bild" zufolge sollen sich die beiden vergangenen Freitag im kleinsten Familienkreis im Berner Schloss in Hamburg getraut haben.

 

 

Schnappschüsse zeigen, wie die vermeintliche Braut in einem legeren Satinkleid mit ihrem Bräutigam und den Schwiegereltern das Standesamt verlässt.

Mehr zu Toni Garrn: 

Eigentliche Hochzeit auf Griechenland geplatzt 

Ursprünglich wollten die beiden in Griechenland heiraten. Zu diesem Land hat die Beauty nämlich einen ganz besonderen Bezug, wie sie über ihre Herkunft gegenüber "Vogue" erzählte:

Bis zu meinem zehnten Lebensjahr bin ich in London und Griechenland aufgewachsen, dann nach Hamburg gezogen.

Doch aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Pläne geändert werden. 

 

 

Verlobung an Weihnachten 

Den Ring steckte der Schauspieler seiner Liebsten am Heiligabend 2019 an den Finger. Ganz klassisch kniend hielt er um die Hand des Models an: Was für eine Bescherung!

 

 

Auf Instagram veröffentlichte Toni anschließend ein Kuss-Foto mit ihrem Verlobten, auf dem sie das glitzernde Schmuckstück präsentierte.

Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich ist,

kommentierte die 28-Jährige das Foto. Sie könne es kaum erwarten, fast jeden Tag ihres Lebens gemeinsam mit Alex zu verbringen.