Toni Garrn: Süßes Red-Carpet-Debüt mit Freund Chandler Parsons

Das Topmodel schwer verliebt beim Filmfestival in Cannes

Chandler Parsons und Toni Garrn feierten ihr Debüt als Paar auf dem Red Carpet in Cannes. Chandler Parson udn Toni Garrn strahlen verliebt für die Kameras. Toni Garrn und Freund Chandler Parsons

Toni Garrn, 23, kann es dieser Tage egal sein, dass ihr Exfreund Leonardo DiCaprio sich nicht weit von ihr auf dem Filmfestival in Cannes aufhält. Das Topmodel strahlte trotzdem auf dem Roten Teppich und das aus einem ganz bestimmten Grund: Freund Chandler Parsons, 27, der sich mit seiner hübschen Freundin das erste Mal ganz verliebt den Fotografen präsentierte.

Leo, wer?!

Während sich Leonardo DiCaprio auf der Chopard-Party von seinen Bodyguards abschirmen ließ, zog seine Exfreundin Toni Garrn bei der Grisogono-Party während des Cannes Filmfestivals alle in den Bann. Das Model setzte nicht nur auf eine sexy Abendrobe, sondern präsentierte sich endlich mit ihrem Freund und NBA-Star Chandler Parsons der Öffentlichkeit.

Schwer verliebt in Chandler

Seit rund einem Jahr sind Garrn und der 27-Jährige ein Paar, doch bisher zeigten sie ihre Liebe nur auf Instagram. Das verliebte Paar konnte bei ihrem Red-Carpet-Debüt kaum die Finger voneinander lassen und Tonis verliebte Blicke sprachen Bände.

Dass ihr Liebster seinen ersten Auftritt an ihrer Seite bravourös gemeistert hat, lobte Toni anschließend auf Instagram:

Er hat es so gut gemacht.

Bitte mehr von solch verliebten Auftritten, Toni!

 

 

He did so well 😅 @chandlerparsons

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

Seht hier ein Video von Toni Garrn: