Toni Loba: Augenbrauen abrasiert!

„GNTM”-Gewinnerin wagt krasse Typveränderung

Ihre Wandlungsfähigkeit ist das Markenzeichen von Toni Loba, 18. Nun hat sich die „GNTM“-Siegerin aber für eine ziemlich radikale Typveränderung entschieden, die sogar ihre Fans überrascht.

GNTM-Siegerin rasiert Augenbrauen ab

Umstylings funktionieren bei „Germany's next Topmodel“-Kandidatinnen eigentlich nie ohne Tränen. Toni Loba hat sich nun sogar ganz freiwillig für eine ziemlich krasse Typveränderung entschieden. Vor laufender Kamera hat sich die 18-Jährige tatsächlich die Augenbrauen abrasiert. Zu seinem neuen Look schrieb das Model bei Instagram:

Ich glaube, ich hab’s gerade getan… #change.

Aber was hat die Gewinnerin der 13. Staffel von „GNTM“ nur zu dieser mutigen Entscheidung bewegt? Eine Kurzschlusshandlung war das Entfernen ihrer Brauen jedenfalls nicht.

Ich habe meine Augenbrauen nicht einfach so abrasiert, sondern wollte das schon letztes Jahr, sogar vor GNTM machen, weil ich meinem speziellen Look etwas noch Spezielleres geben wollte,

 erklärte die 18-Jährige gegenüber „Stylebook“.

So krass feiern Tonis Fans ihr Umstyling

Die Fans von Toni Loba sind begeistert von ihrem neuen „Oben ohne“-Look und bewundern ihren Mut. Sie schreiben:

Das steht dir so mega!

Ich muss gestehen, dass mir deine Veränderung zunächst gar nicht direkt aufgefallen ist, bis ich dein Video dazu gesehen habe. Man merkt unterbewusst, dass da was anders ist, aber ich habe es nicht an den Augenbrauen ausgemacht... Jetzt aber wo ich es weiß, finde ich BOMBE! Sehr mutig und außergewöhnlich, außerdem steht es dir perfekt! Dachte immer, dass Augenbrauen der Rahmen des Gesichts sind, aber du setzt neue Maßstäbe, finde ich stark!

Alter Respekt ey. Niemals würde ich mich das trauen, liebe meine Augenbrauen zu sehr. Es steht dir echt gut und habe gerade seit Längerem deine Story wieder angeschaut und mir ist nicht aufgefallen, dass deine Augenbrauen weg sind💁.  

Es wird sicher nicht lange dauern bis Toni ihre Anhänger wieder mit einem neuen Look überraschen wird. 

 

 

...I guess I just did that... #change

Ein Beitrag geteilt von TONI (@toni.dreher) am

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Toni Loba: Nun schießt sie gegen Carolin Kebekus

"GNTM"-Toni: Rassistische Hassnachrichten nach ihrem Sieg

GNTM-Kandidatin Soraya über Tonis Hate: "Ganz, ganz schlimm!"

 

 

 

Themen