Too much? Ariel Winter mit Mini-Cut-Out-Kleid bei der "Schlümpfe"-Premiere

Too much? Ariel Winter mit Mini-Cut-Out-Kleid bei der "Schlümpfe"-Premiere - Die "Modern Family"-Darstellerin zeigt, was sie hat

Hier ein paar knappe Shorts, da ein tiefer Ausschnitt - dass Ariel Winter, 19, gerne zeigt, was sie zu bieten hat, ist nichts Neues. Kein Wunder also, dass die "Modern Family"-Darstellerin auch bei der Premiere von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" in Los Angeles die Gelegenheit nutzte, um sich von ihrer sexy Seite zu zeigen. Unterwäsche? Fehlanzeige!

Ariel Winter halbnackt bei "Schlümpfe"-Premiere

Mehr geht nicht? Falsch gedacht! Bei der "Schlümpfe"-Premiere in Los Angeles am vergangenen Samstag, 1. April, bewies Ariel Winter mal wieder, dass sie auch ihre heißesten Outfits der Vergangenheit noch immer ein wenig toppen kann. Denn dort erschien die junge Schauspielerin im ultraengen Minidress, inklusive gewagten Cut-Outs - und allem Anschein nach auch ganz ohne Unterwäsche! Dazu dann noch ein paar hohe spitze Pumps und knallblauer Nagellack - fertig ist der heiße Ariel Winter-Look.

Heiße Show auf Instagram

Ja, die 19-Jährige liebt es halt, ihre sexy Kurven in Szene zu setzen. Wie sehr, zeigt sie ihren 3 Millionen Instagram-Followern fast täglich mit neuen heißen Schnappschüssen oder Videos.

Wo ist nur die süße kleine "Alex Dunphy" aus "Modern Family" geblieben?

Was hältst du von Ariel Winters Look? Übertreibt sie es? Stimm unten ab!