Too much? Kris Jenner im sexy „Alice im Wunderland“-Halloween-Kostüm

Der "KUWTK"-Star posiert lasziv in Snapchat-Video

Kris Jenner, 60, hat in diesem Jahr mit ihrem Halloween-Kostüm wohl selbst ihre Tochter Kylie Jenner als perfekte Christina-Aquilera-Kopie übertrumpft. Der "KUWTK"-Star posierte in einem knappen „Alice im Wunderland“-Kostüm samt XL-Dekolleté auf Snapchat - zu viel des Guten für eine 60-Jährige?

Kris Jenner muss sich mit ihren 60 Jahren keineswegs verstecken, doch muss sich das Kardashian-Familienoberhaupt an Halloween unbedingt in ein knappes „Alice im Wunderland“-Kostüm werfen?

Kris posierte lasziv in einem Snapchat-Video ihrer Tochter Kylie Jenner, die mit ihrem Halloween-Kostüm als „Dirrty“ Christina Aguilera ihrer Mutter in nichts nachstand - doch der kleine, aber entscheidende Unterschied: sie ist 40 Jahre jünger!

 

 

Ist so ein sexy Kostüm für eine 60-Jährige unpassend oder genau richtig? Die Fans sind sich einig:

Heiße Mama

                                                            und

Du hast es immer noch drauf,

sind nur einige der vielen Kommentare.

Und auch Tochter Kylie ist begeistert von dem Aufzug ihrer Mutter: “Ich liebe dich, Mami.”

 

Wie findet ihr Kris Jenners Kostüm?

%
0
%
0