Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Top oder Flop? „Bachelor"-Sarah Nowak trägt graue Haare

Kuppelshow-Dritte zeigt sich auf Facebook im Granny-Look

Grau statt blond: Sarah Nowak überrascht mit neuer Haarfarbe.  Mit langer, hellblonder Wallemähne, so kennen wir die ehemalige „Bachelor Im Januar 2015 machte das Playmate in der RTL-Kuppelshow mit. 

Mit ihrer langen, ultrablonden Wallemähne und ausladenden Kurven versuchte Sarah Nowak, 24, vor bald einem Jahr noch, „Bachelor" Oliver Sanne, 29, zu bezirzen. Jetzt aber wagte das betont offenherzige Playmate den großen Schritt - und ließ sich ihr Haar grau färben! Auf Facebook teilte das TV-Sternchen jetzt einen Schnappschuss ihres neuen Granny Looks. Doch nicht alle sind begeistert ... 

Sarah Nowak macht auf Oma

Bereits im Sommer sorgten einige Stars für Aufsehen, als sie sich ihre Haare grau färbten. Eben zupfte man sich heimlich einzelne graue Haarsträhnen peinlich berührt aus, jetzt wird das vermeintliche Handicap bewusst zur Schau getragen. 

Granny Look, Großmutter-Haare, heißt der neue gewöhnungsbedürftige Trend, den jetzt auch Playmate und TV-Sternchen Sarah Nowak mitmacht.

Auf Facebook ließ die ehemalige Bachelor"-Gespielin ihre Fans an dem extremen Farbwechsel teilhaben. Auf einem Foto ist die 24-Jährige dabei zu sehen, wie sie sich in Pose wirft, die rot geschminkten Lippen zu einem Kussmund spitzt. Im Kommentar zum Bild fragt Sarah ihre Fans um ihre Meinung: „Gefällt euch mein neuer Look?" Ihr Posting versieht das „Playboy"-Model mit einem „Verliebt"-Smiley - zumindest Sarah ist also mehr als überzeugt von ihrem neuen Hairstyle. 

 

 

 

 

Gefällt euch mein neuer Look? 󾌧

Posted by Sarah Nowak on Mittwoch, 2. Dezember 2015

 

 

Das sagen ihre Fans

Und auch die Mehrheit ihrer Fans ist begeistert von ihren grauen Haaren. „Super schön" und „hübsch wie immer" schreiben einige Facebook-Freunde der kurvigen Beauty. Aber auch ein paar negative Stimmen lassen sich unter ihrem Posting lesen.

Um ehrlich zu sein, liebe Sarah, sieht deine Haarpracht wie eine Perücke aus - aber hübsch bist du - wie immer trotzdem.

Ein anderer User wird noch deutlicher:Sorry Sarah, die Haare sind gaaanz schlimm."

Wie gefällt dir Sarahs Granny Look?

%
0
%
0