Topmodel Kim Hnizdo postet Knutschfoto mit Elena Carrière

Handelt es sich bei dem Schnappschuss um ein Liebes-Outing?

Es ist wohl das pikanteste Gerücht der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“: Läuft zwischen Siegerin Kim Hnizdo, 20, und der Zweitplatzierten Elena Carrière, 19, mehr als nur Freundschaft? Elena selbst brachte den Stein mit einem interessanten Statement zum Laufen: „Wenn es jemand sein müsste, mit dem ich was haben wollen würde, dann wäre es Kim“. Jetzt sprang auch Kim auf den fahrenden Zug auf und veröffentlichte ein gemeinsames Knutschfoto auf Instagram.

Sind Kim Hnizdo und Elena Carrière ein Paar?

Gerade erst ist die diesjährige Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ Kim Hnizdo ihren „Honey“ losgeworden, da soll sie schon wieder frisch verliebt sein. Auch wenn die Beziehung mit Alexander Keen, 33, scheiterte, wird dieser als nervigster Model-Freund in die Geschichte der Castingshow eingehen. Aber ist Kim wirklich schon über ihren unsympathischen Ex hinweg?

Wenn wir die Frage nach ihrem neusten Instagram-Posting beantworten, lautet die Antwort „ja“, denn die 20-Jährige veröffentlichte jetzt einen Schnappschuss von sich und Busenfreundin Elena Carrière. Darauf zu sehen sind die beiden Frauen beim großen Finale. Nach der Entscheidung liegen sie sich küssend und weinend in den Armen. Noch aussagekräftiger als das Foto allein ist allerdings der Hashtag darunter „#nowordsneeded“ - dazu muss man wirklich nichts mehr sagen.

 

#nowordsneeded @elena_c.topmodel.2016

Ein von Kim (@kim.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Ein PR-Fake ist nicht auszuschließen

Offiziell gab es allerdings noch kein richtiges Statement, weder von Kim, noch von Elena. Wir müssen uns also weiterhin gedulden, um zu erfahren, ob es sich bei den zwei Finalistinnen wirklich um das erste „GNTM“-Pärchen handelt, oder alles ein cleverer PR-Trick ist.

Glaubt ihr Kim und Elena sind ein Paar?

%
0
%
0