Topmodel Kim Hnizdo: Wird sie bei GNTM 2017 in der Jury sitzen?

Bei Instagram teilte das „Germany's next Topmodel" 2016 ein Backstage-Foto von den Castings

Wird Kim Hnizo in der GNTM-Jury neben Heidi Klum Platz nehmen? Dieses Foto, welches Kim backstage zu den Castings für GNTM 2017 zeigt, sorgt jetzt für Spekulationen. Kim Hnizdo mit Fata Hasanović (m.) und der Zweitplatzierten Elena Carrière (l.)

Gerade einmal vier Monate ist es her, dass Heidi Klum, 43, die hübsche Kim Hnizdo, 20, zu Germany's next Topmodel" 2016 gekürt hat. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für die neue Staffel bereits auf Hochtouren und nun scheint es, als könnte niemand Geringeres als die GNTM-Siegerin von 2016 an der Seite von Model-Mama Heidi in der Jury sitzen.

 

Topmodel 2016 in der GNTM-Jury?

Noch vor wenigen Monaten stand sie selbst auf der großen Germany's next Topmodel"-Bühne und musste sich vor der Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky, beweisen, nun könnte es sein, dass Topmodel Kim Hnizdo in der nächste GNTM-Staffel auf der anderen Seite Platz nehmen darf.

Kim Hnizdo heizt Gerüchteküche an

Mit einem Instagram-Foto, das Kim Hnizdo backstage bei den Castings zur 12. Staffel von Germany's next Topmodel" zeigt, heizt die 20-Jährige die Gerüchteküche ordentlich an:

Gestern haben wir beim Casting in Frankfurt schon viele tolle Mädchen für Staffel 12 gefunden! Mega strange, das Casting mal aus der anderen Sicht zu erleben. Ich weiß noch genau, wie ich vor einem Jahr selbst da saß 😳 Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel 😍 #gntm2017 #gntm

 

 

Ein vielversprechendes Foto, das die Gerüchteküche zum Brodeln bringt... Auch Kims nächster Schnappschuss sorgt nicht gerade für weniger Spekulationen:

Diesen Monat wird viel passieren, seid gespannt und lasst euch überraschen. #WeLoveToEntertainYou

 

 

Diesen Monat wird viel passieren, seid gespannt und lasst euch überraschen 🙌🏻 #welovetoentertainyou

Ein von ~ Kim Laura Hnizdo ~ (@kimlaurahnizdo) gepostetes Foto am

 

Somit gibt es einige Indizien, die darauf hindeuten könnten, dass Kim Hnizdo tatsächlich neben Heidi Klum auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen könnte. Damit wäre sie die erste GNTM-Siegerin, die sich auf die Suche nach ihrer eigenen Nachfolgerin begibt. Allerdings haben in den letzten Jahren auch schon GNTM-Siegerin Sara Nuru und Zweitplatzierte Rebecca Mir verschiedene Backstage-Moderationen für die Final-Show übernommen. Vielleicht tritt die 20-Jährige auch „nur" in die Fußstapfen der erfolgreichen Topmodels?

Spätestens im Frühjahr nächsten Jahres wird das Geheimnis wohl definitiv gelüftet werden, wenn es wieder heißt Ich habe heute leider kein Foto für dich." Wir sind gespannt!

 

Seht im Video:  Model-Mama Heidi Klum hat mit Vito Schnabel ihren Traummann gefunden: