Total verändert! So sieht Nelly Furtado heute aus

"Maneater"-Sängerin überrascht mit neuem Look auf dem Red Carpet

Die kennen wir doch! Nelly Furtado überraschte mit neuer Optik beim Film Festival in Toronto.  Die Sängerin liebt es, sich optisch zu verändern - wie hier mit blonder Mähne 2007.  Nelly Furtado top trainiert im Jahr 2006

Vor knapp zehn Jahren landete Nelly Furtado, 36, mit Songs wie "Maneater" weltweit riesige Hits, doch besonders in den letzten Jahren wurde es still um die kanadisch-portugiesische Sängerin. Umso erstaunlicher, wie sehr sich der Popstar verändert hat ... Deutlich kurviger und mit frechem Pagenkopf zeigte sich Nelly jetzt auf dem Red Carpet des "Toronto International Film Festival". 

"Maneater" Nelly

Mit "I'm like a Bird" feierte Nelly Furtado 2000 ihren großen Durchbruch. Es folgten Hits wie "Maneater" und spannende Kooperationen wie etwa mit Justin Timberlake. Mit dem 34-Jährigen nahm sie die erfolgreiche Single "Give it to me" auf. 

Doch nicht nur Nellys charakteristische Stimme gehörte schon immer zu ihrem Markenzeichen, sondern auch ihr zierliches Aussehen. In sexy Musikvideos und bei heißen Bühnen-Shows glänzte die Sängerin mit gestähltem Sixpack und perfekt trainierter Figur. Fast zehn Jahre liegt das nun schon zurück. 

Nelly Furtado zeigt Kurven

Heute scheint es die Mutter einer 12-jährigen Tochter etwas ruhiger angehen zu wollen. Neue Bilder, die anlässlich des "Toronto International Film Festival" entstanden sind, zeigen die 36-Jährige mit deutlich kurvigerem Körper und auch die lange Mähne musste weichen. Stattdessen trägt Nelly nun einen frechen Kurzhaarschnitt, dazu ein lieblich gemustertes Blümchenkleid. Vorbei die Zeiten, in denen der Popstar im knappen Muskelshirt mit Wallemähne die Männerfresserin mimte. 

Wie gefällt euch Nellys neuer Look?

%
0
%
0