Total verliebt! Alexa Chung und Alexander Skarsgård turteln in New York

Das It-Girl versteckt seine Liebe nicht mehr

Alexa Chung mit ihrem Freund in New York. Alexa und Alexander in NY So verliebt haben sich die beiden vorher noch nicht gezeigt. Alexa Chung Alexander Skarsgard

Schon seit Anfang des Jahres sollen Alexa Chung, 31, und Alexander Skarsgård, 39, ein Paar sein, doch zusammen abgelichtet wurden sie nie - bis jetzt! Total verliebt liefen das It-Girl und der Schauspieler den Paparazzi in NY vor die Kamera.

Schon seit neun Monaten verliebt!

Es stimmt also tatsächlich! Alexa Chung und Alexander Skarsgård sind ein Paar! Schon seit Februar dieses Jahres brodelte die Gerüchteküche, nachdem Haley Sacks, eine US-amerikanische Comedienne, die hübsche Britin und ihren vermeintlichen Lover in einem New Yorker Café entdeckt und per Twitter geoutet hatte.

Offiziell zusammen gezeigt hatten sich Alexa und Alexander nie und auch Paparazzi erwischten die beiden zwar zusammen, doch hielten sie auf den Aufnahmen immer Abstand voneinander… Jetzt gibt es allerdings Fotos, die keinen Zweifel daran lassen, dass die beiden Turteltauben bis über beide Ohren verliebt ineinander sind!

Süße Blicke in NY

Die Fotos, die gerade in New York entstanden, zeigen die Britin und den Schweden Händchen haltend in einer Toreinfahrt stehen. Alexa strahlt ihren sexy Schweden-Lover an und zur Verabschiedung gibt es sogar einen Kuss!

Da ist leugnen wohl zwecklos…