Traditionell & unkompliziert: So heißt die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson

Der Schauspieler und seine Freundin Lauren bekamen das gemeinsame Kind ein paar Wochen zu früh

Dwayne Der Schauspieler und seine Freundin freuen sich riesig über das gemeinsame Kind. In Zukunft wird es bestimmt unendlich viele Fotos von der kleinen Familie geben.

Mit großer Spannung erwarteten Dwayne "The Rock" Johnson, 43, und seine Freundin Lauren Hashian ihr erstes gemeinsames Kind. Die Kleine kam am vergangenen Mittwoch, 16. Dezember, ein paar Wochen zu früh auf die Welt. Doch der süßen Familie geht es wunderbar, jetzt wurde sogar der Name des Mädchens enthüllt.

Zu früh auf der Welt

Ab jetzt ist verdiente Familien-Zeit angesagt! Dwayne "The Rock" Johnson freut sich zusammen mit seiner hübschen Freundin über das erste gemeinsame Kind. Der Schauspieler hat bereits eine Tochter aus erster Ehe.

Der neugeborene Wonneproppen sollte eigentlich erst in wenigen Wochen zur Welt kommen, doch anscheinend hatte die Kleine da ganz andere Pläne und wollte endlich ihre Eltern kennenlernen...

Wie "Radar Online" jetzt berichtet, habe die Tochter des "Fast & Furious"-Stars bei der Geburt nur 2300 Gramm gewogen ... Trotzdem geht es ihr sehr gut; ab jetzt wird die Welt entdeckt!

Die News-Plattform offenbarte nicht nur das Gewicht des Kindes, sondern vor allem auch den Namen. Darauf sind wir alle immer ziemlich gespannt, schließlich gibt es genug Promis, die dem Nachwuchs gern verrückte bis viel zu moderne Namen geben ...

Fee der Träume

Das ist hier zum Glück anders: Die Kleine wird auf Jasmine hören - ein traditioneller und auch unkomplizierter Name, der aus dem Persischen bzw. Arabischen stammt und die gleichnamige Blume zum Vorbild hat und zudem "Fee der Träume" bedeutet. Toll!
 

Dwayne, Lauren und ihre Familien sind überglücklich. Sie können es kaum erwarten, Weihnachten zusammen zu verbringen

, verrät ein Insider außerdem. Das klingt nach ganz viel Nähe, Wärme und Spaß!

Hier ein Video zum Thema:

 

 

Wie gefällt dir der Name?

%
0
%
0
%
0