Tränen bei Sarah & Pietro Lombardi: Trailer da - So emotional wird die Trennungs-Doku

Tränen bei Sarah & Pietro Lombardi: Trailer da - So emotional wird die Trennungs-Doku - RTL-II-Show "Die ganze Wahrheit": "War nie mein Plan, unsere Familie zu zerstören"

Noch immer hält die bühnenreife Trennung von Sarah und Pietro Lombardi, 24, die Klatschwelt in Atem. Immer neue Statements und Details über das Liebes-Aus des Ex-Traumpaares kommen an die Öffentlichkeit. Nun also auch noch die Trennungs-Doku, die "die ganze Wahrheit" verspricht. Jetzt hat RTL II den ersten Trailer veröffentlicht, der bereits hoch emotional ist ... 

Sarah Lombardi: Bittere Tränen im Interview

Es war nie mein Plan, meine Familie zu zerstören,

sagt Sarah Lombardi mit tränenerstickter Stimme. Ihre Augen glitzern feucht, ihre Wimpern kleben zusammen.

Diese ergreifende Szene ist Teil der RTL-II-Doku "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit", welche am kommenden Mittwoch, 30. November, Einblicke in das Liebes-Aus der Lombardis geben soll. Die Sänger sollen erstmals selbst ausführlich schildern, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. So verspricht es der Sender in einer Pressemitteilung.

Auch bei Pietro Lombardi kullern die Tränen

Zudem soll die Doku zurück auf emotionale Momente aus den Doku-Soaps der letzten Jahre blicken. Und auch bei Pietro kullern Tränen ... 

In einem von mehreren Auszügen der Interviews, die "Bild" bereits heute abgedruckt hat, berichtet Sarah Lombardi, wie Pietro von den Fremdgeh-Fotos erfahren hat, über die OK! als erstes berichtete

"In dem Moment war das für ihn natürlich schon die Bestätigung"

Der erste Moment war, dass der Pietro mich auf die Bilder angesprochen hat und gefragt hat, ob die echt sind. Ich war in dem Moment nicht zu Hause und hab ihn gebeten, dass wir uns allein treffen und darüber sprechen. In dem Moment war das für ihn natürlich schon die Bestätigung und er wollte auch gar nicht mehr das Gespräch suchen oder mir zuhören oder eine Erklärung haben, sondern ist direkt gegangen.

2011 verliebten sich die beiden Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar" und gingen als Gewinner und Zweitplatzierte aus der Castingshow hervor. Bei der Hochzeit im Jahr 2013 war das junge Paar gerade mal 20 Jahre alt. In den Jahren darauf erfüllten sie sich den Traum vom gemeinsamen Eigenheim und kurz darauf sollte Sohn Alessio das Familienglück perfekt machen. Ihre Fans begeisterten sie mit gemeinsamen Musikprojekten, bei RTL II unterhielten sie Millionen Zuschauer mit den Doku-Soaps "Sarah & Pietro... bauen ein Haus""Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" und "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien".

"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit": Mittwoch, 30. November 2016, um 21:15 Uhr bei RTL II

Seht hier den emotionalen Trailer: