Tränen-Drama bei Laura Müller: "Das hat ihr sehr wehgetan"

Michael Wendler kennt den Grund für den Gefühlsausbruch

Dunkle Wolken über Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19? Normalerweise sollte das frisch verlobte Paar aktuell auf Wolke 7 schweben, doch jetzt kam es zu einem tränenreichen Zwischenfall.

Tränen-Eklat bei Laura Müller und Michael Wendler

Eigentlich dürften Michael Wendler und Laura Müller gerade voll und ganz mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sein: Ende April ging der Schlagerstar nach anderthalb Jahren Beziehung vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen, seither schwebt das Paar auf Wolke 7.

Umso überraschender dürften die neuesten Szenen aus ihrer neuen TVNOW-Doku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" sein, auf denen Laura Müller plötzlich in Tränen ausbricht. Doch was ist passiert?

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

Gefühlsausbruch von Laura Müller

Nicht nur Sachen Liebe, sondern auch beruflich könnte es für Michael Wendler gerade kaum besser laufen: Im März unterschrieb er einen neuen Plattenvertrag. Auf seinem Album, das schon diesen Sommer erscheinen soll, wird es auch zwei Duette mit seiner Verlobten Laura geben - so zumindest der Plan, denn im Tonstudio kam es jetzt zu einem Eklat:

Ich mache es nur, weil ich muss. Ich empfinde nichts beim Singen. Aus mir wird auch keine Sängerin, ich bin nur Deko,

platzt es plötzlich aus der 19-Jährigen heraus, bevor sie unter Tränen aus dem Studio stürmt: "Ich will nicht vor der Kamera weinen“, schluchzt sie während ihres Abgangs.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Michael Wendler erklärt: "Das hat ihr sehr wehgetan"

Doch was ist der Grund für ihren Gefühlsausbruch? Das weiß ihr Schatzi Michael. Der "Egal“-Interpret offenbart im Gespräch mit RTL, dass seine Laura in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen machen musste:

Laura ist natürlich ein bisschen vorbelastet. (…) Laura liebt das Singen und liebt Musik und wollte sich selbst auch mal als Sängerin profilieren und ist in ein Tonstudio gegangen in Berlin und dieses Studio hat gemeinerweise die Outtakes, also den Abfall sozusagen, an einen Fernsehsender geschickt. Das Ganze wurde dann veröffentlicht und das hat Laura dann gesehen und das hat ihr dann natürlich sehr wehgetan. Seitdem ist sie ein bisschen schockiert, wenn es ums Singen geht.

Bis wir erfahren, ob der 47-Jährige seine Verlobte am Ende trotzdem überzeugen konnte, mit ihm gemeinsam die geplanten Songs aufzunehmen und wie sich die Duette von Michael Wendler und Laura Müller anhören, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden …

Alle Folgen von der Doku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" kannst du jederzeit auf TVNOW sehen.

Freust du dich auf die Songs von Michael und Laura?

%
0
%
0