Tragischer Unfall: Hannover 96-Spieler Niklas Feierabend ist tot

Der Nachwuchs-Fußballer kam bei einem Autounfall ums Leben

Traurige Nachrichten aus der Fußball-Welt: Hannover 96-Spieler Niklas Feierabend (†19) ist tot. Das Nachwuchs-Talent verstarb heute, 1. Mai 2016, in den frühen Morgenstunden bei einem tragischen Verkehrsunfall bei Hannover. Die Umstände sind bislang noch unklar.

Fußball-Talent Niklas Feierabend ist tot

Und wieder erreichen uns traurige Nachrichten: Das Fußball-Talent und die Hoffnung des Vereins Hannover 96 Niklas Feierabend kam heute morgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das gab der Verein sowohl auf seiner offiziellen Website als auch auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt:

 

 

Wir trauern um Niklas Feierabend. Am heutigen Vormittag haben wir die furchtbare Nachricht erhalten, dass unser 19 Jahre junger Stürmer heute in den frühen Morgenstunden bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden vor allem seiner Familie und seinen Freunden und macht uns alle sehr betroffen. Alle Mitspieler, Trainer, Mitarbeiter, Fans und das gesamte Umfeld von Hannover 96 sind zutiefst geschockt.

Niklas, wir wollen und werden Dich niemals vergessen,

schrieb der Verein zu einem Foto des Verstorbenen.

Tragischer Unfall

Wie der Bundesliga-Verein Hannover 96 bestätigt, verunglückte Niklas Feierabend, der erst vor wenigen Tagen seinen 19. Geburtstag gefeiert hatte, in den frühen Morgenstunden mit seinen Freunden in der Nähe von Hannover. Das Auto, in dem sich Niklas Feierabend befand, kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße ab und prallte nach Angaben des TV-Senders "Sport 1" gegen einen Baum. Neben ihm starben auch zwei weitere Jugendliche infolge des tragischen Unfalls.

Doch nicht nur Fußball-Fans zeigen sich geschockt von dieser traurigen Nachricht, sondern auch Comedy-Star Oliver Pocher. Der 38-Jährige ist bekennender Fan des Bundesliga-Vereins Hannover 96. Bei Facebook postete er nun ungewohnt ernste, vor allem aber bewegende Worte:

 

 

Lieber Niklas Feierabend,
wir haben uns leider nie ausführlicher kennengelernt, aber die Tragik Deines tödlichen Autounfalls ist furchtbar! Du hast gerade einen Profi Vertrag für Hannover 96 unterschrieben! Du hast noch gestern für die U19 von Hannover 96 gespielt, Du solltest eine Hoffnung und ein Neuanfang für den Verein werden und 24 Stunden später bist Du nicht mehr am Leben! Ich wünsche allen Freunden und Angehörigen alle Kraft in dieser schwierigen Zeit! Und wieder einmal zeigt uns das Leben die plötzliche und schockierende Seite.

Wir wünschen allen Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

 

Themen
Niklas Feierabend,