Trauer um Avicii: Berührender Abschiedsbrief seiner geheimen Freundin

Herzzerreißende Worte von Tim Berglings Lebensgefährtin

Noch immer ist es kaum zu fassen, dass der Star-DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, vergangene Woche tot in Oman aufgefunden wurde. Nachdem sich bereits seine Familie und Freunde zu Wort meldeten, kann nun auch eine bestimmte Person nicht mehr schweigen: Tims Partnerin Tereza Kacerova, die mit ihm ihren Sohn großzog.

Aviciis Freundin und ihr Sohn trauern um den Musiker

Der Verlust eines geliebten Menschen ist kaum zu überwinden. So geht es auch aktuell Tereza Kacerova. Sie war die Freundin von Avicii, mit dem sie auch ihren Sohn Luka großzog. Tim soll für ihren Kleinen wie ein Vater gewesen sein und die beiden sollen sogar eigenen Nachwuchs geplant haben. In einem Brief, den das tschechische Model jetzt auf Instagram postet, verabschiedet sie sich von ihrer Liebe:

Lieber Tim, ich habe die letzten Tage gewartet aufzuwachen, ich habe auf jemanden gewartet, der mir sagt, dass das ein kranker Witz ist, ein furchtbarer Fehler. Ich denke es ist langsam bei mir angekommen, dass ich dich nie wiedersehen werde.

Weiterhin schreibt sie:

An dem Tag, an dem du starbst, bin ich zu deinem Haus gefahren, um dich zu spüren. Ich habe ewig unter deiner Dusche gelegen und als ich rauskam und ins Schlafzimmer ging, hast du nicht auf mich gewartet. Du hast nicht mit deinem abscheulichen grauen Kissen in der Mitte gesessen. Ich habe mich hingelegt und hatte nicht deine Brust unter meinem Gesicht, konnte dir nicht sagen, dass du meinen Rücken streicheln sollst.

Tereza postete zudem ein herzzerreißendes Video, das Bilder von Tim und ihrem Sohn Luka zeigt. Darin schienen sie eine glückliche Familie gewesen zu sein.

 

The brightest stars burn out the fastest.

Ein Beitrag geteilt von Tereza Kačerová (@terezakacerova) am

Das Ende einer Liebesgeschichte

Die Tschechin erzählt in ihrem Brief auch, wie die beiden sich kennengelernt haben. Sie habe Tim bei ihrem ersten Date in den Pool geschmissen und er habe sein Handy noch in der Hosentasche gehabt. Daraufhin habe er ihr aus einem Blumenladen alle roten Rosen gekauft.

Wann die beiden sich kennenlernten, ist nicht bekannt. Allerdings war es Tereza und Tim immer wichtig, ihre Beziehung so lange wie möglich geheim zu halten. Sie haben es erst bekannt machen wollen, wenn ihre Familienplanung vorangeschritten sei und Tereza schwanger gewesen wäre.

Ich habe immer darauf beharrt, unsere Beziehung geheim zu halten. Ich wollte, dass sie nur uns gehört und sie kein Teil des ganzen Wahnsinns wird. Aber ich dachte immer, ich würde es der Welt sagen, wenn ich mit unserem Kind schwanger sein sollte. Oh, wie dieser Plan schiefgelaufen ist.

So traurig ist Terezas Sohn Luka

Zudem postet das Model auf Instagram ein Video ihres Sohnes, das zeigt, was für eine enge Verbindung Avicii zu ihm gehabt haben muss. Es kommen einem fast die Tränen, wenn man den kleinen Jungen nach Tim rufen hört und er die Situation einfach nicht verstehen kann.

 

Tim and Lucas had just stepped out. I️ feel like Luka now.

Ein Beitrag geteilt von Tereza Kačerová (@terezakacerova) am

Für Tereza und Tim wird es leider nie zu einer gemeinsamen Familie kommen. Das schien auch sie gespürt zu haben und schrieb am Ende ihres Briefes: „Ich habe gespürt, dass etwas passieren würde, noch bevor ich von deinem Tod gehört habe.“

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News