Trauer um Jon Polito: Der "Gangster Squad"-Darsteller ist tot

Der Schauspieler verstarb im Alter von 65 Jahren an Hautkrebs

Jon Polito ist tot. Der Schauspieler starb vor wenigen Tagen an Hautkrebs. Jon Polito ist vor allem aus Filmen wie Der befreundete Regisseur John McNauhgton gab die traurige Nachricht über Jon Politos Tod via Facebook bekannt.

Jon Polito ist tot. Der  Schauspieler, der unter anderem in Filmen wie "Gangster Squad", "American Gangster" oder "Big Eyes" mitgewirkt hatte, starb im Alter von nur 65 Jahren an Hautkrebs, wie der befreundete Regisseur John McNaughton, 66, via Facebook bestätigte. Seit Jahren war bekannt, dass Polito gegen den Krebs kämpfte, nun hat der Schauspieler den Kampf verloren.

Jon Polito stirbt im Alter von 65 Jahren

Und schon wieder erreichen uns traurige News aus Hollywood: Jon Polito ist tot. Nach jahrelangem Kampf verstarb der Schauspieler im Alter von nur 65 Jahren an Hautkrebs. Der befreundete Regisseur John McNaughton gab diese traurige Meldung mit einem emotionalen Facebook-Post bekannt:

So traurig über die Nachricht, dass mein lieber Freund und Mitarbeiter, Jon Polito, gestorben ist. John ist wohl am meisten für seine Arbeit in 'Coen Brother'-Filmen, in 'Barton Fink', 'Miller's Crossing' oder 'The Big Lewandowski' bekannt geworden. Jon und Ich haben viel im TV gearbeitet, angefangen mit den ersten Folgen von 'Homicide'. Er ist in über 100 Filmen aufgetaucht, in unzähligen TV-Folgen oder am Broadyway. Jon war der geborene Schauspieler und wird von seinen Freunden, Fans, seiner Familie und natürlich seinem Ehemann Darryl Armbruster, dem ich mein tiefstes Beileid auspreche, vermisst werden. Ruhe in Frieden, alter Freund - JM.

 

Jon Polito wirkte in unzähligen Filmen und Serien mit

Auch Politos Familie bestätigte die Nachricht über dessen Tod gegenüber dem Star-Portal "Deadline". Im Laufe seiner 35-jährigen Karriere wirkte Jon Polito in über 100 Filmen und bekannten TV-Serien wie "Two and a half Men", "Scrubs", "Ghost Whisperer", "Crossing Jordan" oder auch "Desperate Housewives" mit. Er galt als ein Lieblingsdarsteller der "Coen-Brüdern". Mit ihren Filmen feierte er auch seine größten Erfolge.

Polito hinterlässt seinen langjährigen Lebensgefährten Darryl Armbruster, der ebenfalls Schauspieler ist. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.