Trauerfeier für Siegfried Rauch: Emotionaler Abschied vom "Traumschiff"-Kapitän

Trauerfeier für Siegfried Rauch: Emotionaler Abschied vom "Traumschiff"-Kapitän - Der beliebte Schauspieler war am 11. März an Herzversagen gestorben

Schwerer Abschied von Siegfried Rauch: Der Ex-„Traumschiff“-Kapitän verstarb am 11. März 2018 im Alter von 85 Jahren an Herzversagen. Rauch war in der Rolle des Jakob Paulsen bekanntgeworden, von 1999 bis 2013 war er für 14 Jahre das Gesicht der Sendung. Insgesamt stand er in mehr als 500 Filmen und Serien vor der Kamera, unter anderem in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“, in der er zuletzt den "Dr. Roman Melchinger" spielte. In einem bewegenden Gedenkgottesdienst im bayrischen Habach haben sich nun Kollegen, Freunde und Angehörige von dem Sympathieträger verabschiedet.