"Traumfrau gesucht"-Dennis Schick: Kaum zu glauben, wie er heute aussieht!

Der Dauer-Single hat schon 90 Kilo abgespeckt

Dennis Schick, 32, ist nicht wiederzuerkennen! Nach einer Magenbypass-OP hat der TV-Star bekannt aus "Traumfrau gesucht" schon 90 Kilo verloren …

Dennis Schick: Neues Leben nach TV-Aus

Jahrelang wurde Dennis Schick auf der Suche nach seiner Traumfrau von einem RTLZWEI-Kamerateam begleitet. In der Kuppelshow fand der damals noch schwer übergewichtige Single allerdings keine Partnerin — obwohl er europaweit nach einer Herzensdame suchte.

2017 dann schien er die richtige Frau in Freundin Patricia, 33, endlich gefunden zu haben. Das Paar heiratete, doch die Ehe scheiterte bereits kurze Zeit später im August 2019. Eine gute Sache hatte das Liebes-Aus allerdings: Nach der Trennung krempelte er sein Leben komplett um. Mit einer Magenbypass-OP begann eine radikale Transformation für den heute 32-Jährigen. Seit dem Eingriff gehören Sport und eine gesunde Ernährung zum Alltag des einstigen Schwergewichts.

Das Ergebnis präsentierte Dennis nun seine Fans in einem Vorher-Nachher-Schnappschuss bei Instagram. Zu dem Foto schreibt Dennis:

Es sind jetzt 90 Kilogramm weg.

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

"Ich sah aus wie ein Sack Muscheln"

Unglaublich, wie viel Dennis in den letzten Monaten abgenommen hat! Die viele überschüssige Haut hatte er sich erst Anfang des Jahres in einer Klinik entfernen lassen. Neben einer Bauchdeckenstraffung wurde auch ein Body Lift am unteren Rücken und eine Fettabsaugung durchgeführt: "Insgesamt wurden ca. 2,2 kg Gewebe entfernt und zwei Liter reines Fett abgesaugt", so der TV-Single im Gespräch mit RTL.

Die OP war für den Kölner sehr wichtig:

Nach der Gewichtsabnahme von 80 Kilo sah ich aus wie ein Sack Muscheln! Und ich hatte daher Überwindung, mit Frauen intim zu werden. Nun sehe ich hoffentlich aus wie die kölsche Antwort auf Markus Schenkenberg und finde nun meine Traumfrau, damit ich endlich meine Familie gründen kann,

witzelt Dennis in gewohnter Manier. Nun fehlt nur noch die passende Frau für sein Liebesglück! Aber auch die wird Dennis mit Sicherheit bald finden ...

 

Findest du es krass, wie sich Dennis verändert hat?

%
0
%
0
Themen
Traumfrau gesucht,