Traumhochzeit: Modedesigner Marc Jacobs gibt das Ja-Wort

Nach langem Hinfiebern ist er ein verheirateter Mann

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: Modedesigner Marc Jacobs, 55, gab seinem Partner Charly Defrancesco in New York endlich das Ja-Wort. Unter den Hochzeitsgästen waren auch einige Prominente.  

Modedesigner Marc Jacobs ist verheiratet

Nun ist es offiziell: Modedesigner Marc Jacobs ist unter der Haube. Bereits seit letztem Jahr ist der 55-Jährige mit dem Model Charly Defrancesco verlobt - vergangenen Samstag fand dann endlich die große Hochzeitsfeier in seiner Heimatstadt New York statt. Bereits Tage im Voraus kündigte der Designer bei Instagram einen Countdown zu diesem großen und besonderen Tag an.

 

 

Am Hochzeitstag selbst postete Marc ein Bild seiner Outfitauswahl, bei der er sich scheinbar nicht sofort entscheiden konnte. Zur Auswahl standen eine Reihe verschiedenfarbiger Gucci-Boots und sechs Krawatten in Grün- und Rottönen. 

 

 

Vor den Altar trat der Modedesigner dann allerdings für die hellen Lackboots, die hellgrüne Krawatte, ein dunkelgrünes Jackett und darüber eine Weste. Was bei dem Outfit ebenfalls nicht fehlen durfte, war die klassische schwarze Chanel-Tasche. Sein Bräutigam Charly war mit einem eleganten grünen Samt-Sacko perfekt auf Marcs Outfit abgestimmt. Als kleines Detail trugen beide einen kleinen Pinguin-Anstecker aus Diamanten und Onyx - das war ein Geschenk des Designdirektor Fabio Zambernardi der Marken Prada und Miu Miu an das frischgetraute Brautpaar. Marc schrieb dazu unter sein Instagram-Bild, auf dem auch sein schlichter, goldener Ehering zu sehen ist, die Worte:

Pinguine haben nur einen Partner fürs Leben. Ein großartiges Beispiel für Ergebenheit und Treue. 

 

 

Wie passend also! Unter den Hochzeitsgästen waren auch jede Menge Prominenz vertreten, wie die Models Naomi Campbell, 48, Kate Moss, 45, die Schwestern Bella, 22, und Gigi Hadid, 23, sowie Sängerin Rita Ora, 28.

Auch wir wünschen dem frischen Ehepaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Miley Cyrus liebt Marc Jacobs!

Marc Jacobs: Penis-Bild bei Instagram