Traurig! Freundin trauert um erschossenen Manager der Eagles Of Death Metal

Paolina Buckleys Lebensgefährte Nick Alexander kam bei dem Terror von Paris um

Viele Menschen mussten in der grausamen Terror-Nacht von Paris am 13. November mit ihrem Leben bezahlen oder haben eine geliebte Person für immer verloren. Auch der Manager der Band Eagles of Death Metal, welche in der von Terroristen angegriffenen Konzerthalle gespielt hatte, hat die gewaltsamen Explosionen nicht überlebt. Nun gedenkt seine Freundin Paolina Buckley ihrem Liebsten Nick Alexander auf Twitter...

Bataclan wurde während "Eagles Of Death Metal"-Konzert attackiert

Niemand wird jemals verstehen können, warum Menschen zu einem solch verheerenden Terroranschlag wie in Paris fähig sind. Vor allem die Menschen, die eine geliebte Person für immer verloren hat, werden diesen Tag nicht aus ihrem Gedächtnis streichen können. Am stärksten von den Explosionen der Terroristengruppe betroffen war die berühmte Konzerthalle "Bataclan" in Paris, in der zu dem Zeitpunkt die Band Eagles Of Death Metal vor über 1500 Zuschauern spielte.

Band-Manager Nick Alexander überlebte nicht

Während die Band ohne Schaden davongekommen war, hatte ihr Merchandise Manager Nick Alexander die Schüsse wie knapp 120 weiter Menschen nicht überlebt. Nick Alexander hinterlässt nicht nur seine trauernde Familie, sondern ebenso seine Freundin Paolina Buckley, die ihm nun auf Twitter letzte Worte zuspricht.

Es ist wie eine tragische Liebes-Tragödie. Nach der Terror-Nacht suchte die Rothaarige verzweifelt, aber hoffnungsvoll nach ihrem Lebensgefährten.

Bitte helft mir, Nick Alexander zu finden #Bataclan #ParisAttacks  ,

schrieb sie auf Twitter, in der Hoffnung, jemand habe ihren Liebsten lebend gesehen.

 

 

Doch das Schicksal hatte es nicht gut gemeint Nick Alexander. Seine Familie schrieb in einem Statement:

Wir können mit großer Trauer bestätigen, dass unser geliebter Nick letzte Nacht sein Leben im Bataclan verloren hat. Nick war nicht nur unser Bruder, Sohn und Onkel, er war für alle der beste Freund - großzügig, witzig und treu ergeben

So gedenkt seine Freundin Paolina ihm auf Twitter

Nachdem Paolina Buckley die traurige Nachricht erhalten hatte, nahm sie auf ihrem Twitter-Account in aller Öffentlichkeit Abschied von Nick Alexander.

Du bist die Liebe meines Lebens und wirst sie auch immer sein #fuckterrorism #ParisAttacks #Bataclan ,

heißt es auf ihrer Seite.

 

 

Dazu veröffentlicht Buckley ein Pärchen-Foto mit Nick Alexander, auf dem die Liebenden sich zärtlich küssen.

Kurz danach twitterte sie einen weiteren vergangenen Schnappschuss mit ihrer großen Liebe und schrieb dazu:

Schlaf fest, mein süßer Prinz, Nick Alexander... #fuckterrorism #iwillalwaysloveyou #Bataclan