Traurige GNTM-Larissa: Dieser Fehlschlag rührt sie zu Tränen

"Ich habe so geweint"

Seit ihrer GNTM-Teilnahme teilt auch Larissa Neumann, 19, einen Großteil ihres Lebens mit ihren Followern. Hier zeigt das Model aber nicht nur, was es bereits erreichen konnte, sondern berichtet seinen Fans kürzlich auch von einem der traurigsten Misserfolge ... 

Larissa: Private Einblicke via Instagram

In der vergangenen Staffel "Germany's next Topmodel" fiel Larissa besonders durch ihre selbstbewusste Art und durch die Freundschaft mit Kandidatin Lijana auf. Dies sicherte ihr auf Instagram eine große Reichweite von fast 100.000 Abonnenten

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LARISSA (@larissa.gntm2020.official) am

Dass Larissa in den sozialen Medien aber nicht immer nur die schönen Seiten ihres Lebens, sondern auch private Einblicke teilt, stellte die 19-Jährige mit der Veröffentlichung ihrer Histamin-Intoleranz unter Beweis. 

Kürzlich erzählte die Blondine ihren Followern von einem weiteren emotionalen Rückschlag: Das Model bereitete sich in letzter Zeit intensiv auf ihre Führerscheinprüfung vor – und fiel durch. 

Mehr zu GNTM: 

Führerscheinprüfung: Darum ist Larissa durchgefallen

In ihrer "Instagram-Story" gab Larissa zu, dass sie mit der von ihrem Prüfer vorgegebenen Strecke anscheinend komplett überfordert war und berichtete ihren Followern, dass sie den Weg vorher noch nicht ein einziges Mal gefahren sei. 

Aus diesem, Grund passierten ihr gleich zwei gravierende Fehler, die dafür sorgten, dass das Model nicht bestehen konnte. Sie berichtete:

Dann kam ein Stoppschild. Da bin ich superlangsam gefahren und es war auch kein Auto da. Auf jeden Fall habe ich nicht gehalten, ich war nur superlangsam.

Der zweite Fauxpas sei der Frankfurterin dann wenig später passiert: "Da war ein kleiner Einfädelungsstreifen. Auf der Straße war weit und breit kein Fahrzeug, deshalb bin ich direkt auf die linke Spur gefahren, ohne den Einfädelungsstreifen zu nutzen." 

Die Enttäuschung war groß, wie das Model erzählte: "Ich habe so geweint." Gott sei dank, kann Larissa die Prüfung wiederholen und dann sicherlich bald alleine auf den Straßen unterwegs sein. 

Hast du mitbekommen, dass Larissa durch ihre Führerscheinprüfung gefallen ist?

%
0
%
0
Themen