Traurige Spekulation: Ist Shermine Shahrivar wieder Single?

Sind das Model und ihr italienischer Unternehmer schon wieder getrennt?

Mit diesem Bild versetzt Shermine Shahrivar ihre Fans in Sorge. Sind sie und Lapo getrennt? Seit Mai sind die beiden Turteltauben ein Paar. So happy sah man die beiden im Juni Jetzt wird spekuliert, dass schon wieder alles aus ist.

Ihre Liebe schien größer als alle Probleme, mit denen der italienische Geschäftsmann Lapo Elkann in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. Und doch versetzt ein Blick auf den Instagram-Account der schönen Shermine Shahrivar, 33, ihre Fans jetzt in Sorge. Ist die brünette Beauty vielleicht gar nicht mit mehr mit dem 38-Jährigen zusammen?

Liebesbekundungen via Instagram

Mein Baby gehört zu mir

Wenn du deine 2. Hälfte findest

Es braucht Mut zu lieben, aber mit dir gibt es keine andere Wahl

Du und ich für immer und mehr

Zu lieben ist nichts. Geliebt zu werden, ist etwas. Aber zu lieben und geliebt zu werden, das ist alles

 

 

It takes courage to Love, with you there is no other option. #youandmeforevermore ❤️🙏🏻🌶 #shlaps 💋

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

 

Seit einigen Monaten können wir auf dem Instagram-Account von Shermine Shahrivar mitverfolgen, wie sehr das Model und ihr italienischer Unternehmer-Lover sich lieben. Regelmäßig postete die schöne Iranerin Knutsch- und Kuschelfotos, die sie mit romantisch-kitschigen Liebesbekundungen versah. Seit einigen Tagen nun ist es aber verdächtig still geworden. Zwar postet Shermine Shahrivar weiterhin Fotos, von ihrem Lapo fehlt aber jede Spur. Kriselt es etwa im Liebes-Paradies?

Keine Spur von Lapo

Eine Woche ist es nun her, dass Shermine Shahrivar das letzte Foto, das sie mit dem Fiat-Erben zeigt, gepostet hat. Danach folgten nur noch Bilder von Traumstränden, Palmen, einem sexy Unterwäscheshooting und Fotos, die sie mit ihrer Tochter Dahlia zeigen.

Fans in Sorge um Shermine & Lapo

 

 

#beachbunny #selfie call 🌊🌊🌊

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

 

Das neueste Bild, das Shermine gerade postete, sorgt nun für besonders besorgte Kommentare. Darauf zu sehen ist die 33-Jährige ungeschminkt und natürlich schön, dennoch wirkt sie angeschlagen. Die leicht verquollenen Augen könnte man auf zu wenig Schlaf schieben - oder auf eine Nacht mit vielen Tränen. Ist Shermine Shahrivar etwa von Lapo Elkann getrennt?

Du siehst irgendwie traurig aus… Ich hoffe deine Liebe zu Lapo wird überleben

…ich hoffe, du bist noch mit Lapo zusammen ihr seid ein schönes Paar,

äußern die Follower des Models ihre Besorgnis.

Und auch auf dem Instagram-Account des Fiat-Erben ist von Shermine Shahrivar aktuell nichts zu sehen. Das letzte Bild ging auch hier vor einer Woche online. Es könnte also durchaus gekracht haben zwischen den zwei Turteltauben.