Traurige Worte von Heidi Klum: "Ich frage mich, was passiert sonst noch?"

Was ist bloß bei der Model-Mama los?

Topmodel Heidi Klum, 47, kennt man eigentlich nur mit einem Lächeln auf den Lippen, doch jetzt stimmt die Beauty plötzlich überraschend traurige Töne an …

Wird Heidi Klum alles zu viel?

Heidi Klum ist ein echter Voll-Profi: Seit Jahren steht die 47-Jährige im Rampenlicht und weiß daher genau wie es ist, sich auch in unschönen Lebenssituationen zusammenreißen und ein Lächeln auflegen zu müssen. Umso überraschender sind die ehrlichen Worte, die die Ehefrau von Tom Kaulitz jetzt im Interview mit dem US-"People"-Magazin fand:

Jeden Morgen wachen wir mit einer weiteren verrückten Nachricht auf.

Was Heidi damit meint? Ihr "America’s Got Talent"-Kollege Simon Cowell war kürzlich in einen schweren Unfall verwickelt. Der 60-Jährige war mit seinem E-Bike gestürzt und brach sich dabei den Rücken. Das beliebte TV-Gesicht musste sofort notoperiert werden und entging damit nur knapp einer Querschnittslähmung. Ein Schock für die Fans und seine Kollegen, denn der beliebte Juror fällt mehrere Wochen aus.

 

 

 

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

Die Model-Mama hat die schlechten Nachrichten satt

In Gedanken ist Heidi Klum aktuell also voll und ganz bei Simon Cowell, der sich nach Angaben der Beauty aber schon wieder auf dem Weg der Besserung befinden soll: "Uns wurde gesagt, er sei bereits aus dem Bett aufgestanden, was einfach unglaublich ist. Wer weiß, vielleicht sitzt er nächste Woche wieder bei uns, bei dem Tempo, das er vorlegt."

 

 

Trotz der positiven News hat die vierfache Mutter die schlechten Nachrichten satt. In den letzten Wochen und Monaten sei viel passiert:

Ich frage mich, was passiert sonst noch? (...) Und kann das Leben wieder besser werden?

In der Hoffnung, "dass es das fürs Erste war", würde die Model-Mama "das Blatt am liebsten einfach wenden." Überraschend nachdenkliche Worte, die man so sonst nicht von der 47-Jährigen gewohnt ist. Bleibt zu hoffen, dass es bald wieder bergauf geht!

Bist du Fan von Heidi Klum?

%
0
%
0