Trenn dich vom Wendler, Laura!

OK!-Redakteurin Yasmin findet: Gib der "Lachnummer der Nation" den Laufpass

Mit seinen Aktionen macht sich der Wendler, 47, nur noch lächerlich. Unsere Kollegin findet, Laura Müller, 19, sollte flüchten, solange sich ihr Ruf noch retten lässt.

Laura Müller hat Michael Wendler den Rang abgelaufen

Wer ist eigentlich Michael Wendler? In Sachen Erfolg hat Freundin Laura Müller ihrem Schatzi mittlerweile den Rang abgelaufen. Trotzdem (oder gerade deswegen?) wertet der Schlagersänger mit dem Monster-Ego seine junge Freundin immer wieder heftig ab.

In der Doku "Wendler, Claudia, Laura - der DJ und die Frauen" ätzte Michael über den Hype um die 19-Jährige:

Es ist total verrückt, weil Laura performt ja überhaupt nicht. Die ist ja nur Laura. Die ist keine DJane, keine Sängerin. Du machst eigentlich nichts. Du bist mega-bekannt mittlerweile, und das ist schon echt verblüffend.

Ähm, hallo?! Laura hat das Insta-Business wenigstens verinnerlicht und verstanden, wie man seinen VIP-Moment lukrativ ausschlachtet! Ihr Nacktshooting für den "Playboy", die Teilnahme bei "Let's Dance", lukrative Werbedeals ...

Mehr zum Thema Laura/Wendler:

 

 

 

Nimm die Beine in die Hand, Laura!

Wenn ihre Liebe tatsächlich nicht ganz so aufrichtig ist, wie Insider stets behaupten, würde ich Laura spätestens jetzt raten, die Beine in die Hand zu nehmen und Michael zu verlassen.

Das nötige Kleingeld für ein eigenständiges Leben hat sie ja inzwischen, wie ihr Mega-Geschenk (ein protziger Pick-up) an ihren 28 Jahre älteren Freund beweist. Ich hoffe, dass Wendlers Selbstbewusstsein bald auf Laura überspringt und sie ihr Image rettet, indem sie der "Lachnummer der Nation" den Laufpass gibt!

Er ist die Peinlichkeit in Person

 

Embed from Getty Images

 

Michael Wendler wollte immer Deutschlands größter Schlagerstar werden. Er inszeniert sich gern als Superstar – aber in den Charts spielt er keine Rolle. Sein Album "Stunde Null" war laut Wikipedia nur eine Woche in der Hitparade – auf Platz 23 ... 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Nein, das ist kein Boyband-Video aus den 90er Jahren. Michael hält diese Pose für cool!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Was soll uns die dicke Zigarre sagen: dass er den Mund nicht voll genug kriegen kann?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Auf Wendlers Insta-Account wimmelt es von selbstverliebten Selfies. 

Von Pocher veralbert

 

 

Der Wendler wird von Oliver Pocher als "Lachnummer der Nation" beschimpft. Was auch immer der Sänger tut, wird vom Comedian parodiert ... so auch die Herzchengeste! Mit Fake-Bart und anzüglichem Würstchen-Senf-Arrangement zieht er Michael durch den Kakao.

Text: Yasmin Konken

Weitere meinungsstarke Promi-Artikel gibt's in der aktuellen Ausgabe der "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Was ist deine Meinung? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Findest du auch, dass sich Laura vom Wendler trennen sollte?

%
0
%
0