Trennung bei Giulia Siegel: „Aus Liebe ist Freundschaft geworden“

Das Liebes-Aus mit Frank Büchtmann kommt nach vier Jahren Beziehung

Giulia Siegel und Frank Büchtmann haben sich nach vier Jahren getrennt. Kein Kind von Traurigkeit: Giulia Siegel spricht schon von einem neuen Mann, dessen Namen sie aber noch nicht verraten will. Zeigt Giulia Siegel beim Oktoberfest dieses Jahr ihren neuen Freund?

Nach vier Jahren haben sich Giulia Siegel, 41, und der Nürnberger Geschäftsmann Frank Büchtmann, 40, still und heimlich getrennt. Im Interview mit RTL bei „Guten Morgen Deutschland“ erklärte das Model das Liebes-Aus. Doch Giulia Siegel bleibt nicht lange alleine, sie hat bereits einen neuen Mann in ihrem Leben, über den sie aber noch nichts verraten will.

Vier Jahre lang waren Giulia Siegel und Frank Büchtmann ein Paar. Zusammengezogen sind sie jedoch nie. Das Model pendelte für ihre Liebe zwischen Nürnberg und München. Doch nun ist alles aus zwischen dem einstigen Traumpaar.

"Dadurch ist aus Liebe Freundschaft geworden"

Das Liebes-Aus erklärte Giulia Siegel wie folgt:

Ich habe die letzten 15 Monate durchgearbeitet und dadurch nicht viel Zeit gehabt. Dadurch ist aus Liebe Freundschaft geworden.

Wie ist Giulia Siegels Beziehungsstatus?

Wann das Model und der Geschäftsmann das Ende ihrer Liebe erkannten und wie lange die beiden schon getrennt sind, verriet Giulia Siegel nicht. Doch die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel scheint sich bereits vom Trennungsschmerz entfernt und getröstet haben. Denn wie sie selbst zugibt, ist die dreifache Mutter nicht Single.

Neuer Mann, neues Glück?

Die Frage, ob Giulia jetzt wieder Single sei, beantwortete das Model ganz deutlich mit „nein“. „Es gibt was Neues, aber spruchreif ist das noch nicht“, verrät Giulia Siegel über den neuen Mann in ihrem Leben. Die Beziehung sei noch sehr frisch, daher will sie noch keinen Namen verraten. „Erstmal genießen und gucken und ganz privat halten“, lautet die Devise von Giulia Siegel.

Aber wer weiß, vielleicht präsentiert Giulia Siegel als treue Wiesn‘-Gängerin beim Münchner Oktoberfest ihren Neuen in seiner Tracht. Das Model jedenfalls stimmt sich bereits auf die traditionellen Festtage auf Mallorca ein, wie sie auf ihrem Instagram-Account preisgibt: