Trennung bei Leolina: Das sagt Leonard Freier zu den Fremdgeh-Vorwürfen

Angelina Heger gab vor wenigen Stunden das Liebes-Aus bekannt

Jetzt äußert sich erstmals Leonard Freier zu den Fremdgeh-Vorwürfen von Angelina Heger. Diese Liebe ist Geschichte: Angelina Heger und Leonard Freier haben sich getrennt. Angelina Heger wirft dem Bachelor vor, sie mit seiner Ex betrogen zu haben. Für Angelina ist es bereits die zweite Trennung in diesem Jahr: Im Sommer gab Rocco Stark das Liebes-Aus via Facebook bekannt.

Es war die Überraschung des Tages: Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, gehen nach wenigen Monaten schon wieder getrennte Wege. Die Ex-Bachelor-Kandidatin gab via Facebook nicht nur das Liebes-Aus bekannt, sondern erhob auch gleichzeitig schwere Vorwürfe: Leonard soll sie ausgerechnet mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Nun äußerte sich auch Der Bachelor zu den Fremdgeh-Vorwürfen.

Fremdgeh-Vorwürfe von Angelina Heger

Das Jahr 2016 steht für unsere Traumpaare unter keinem guten Stern: Nach dem Fremdgeh-Drama und dem anschließenden Liebes-Aus bei Sarah und Pietro Lombardi, reihen sich nun offenbar auch Angelina Heger und Leonard Freier in die Reihe der Promi-Trennungen ein. Erst heute, 24. November, postete die 24-Jährige ein vielsagendes Statement, mit dem sie schließlich auch das Liebes-Aus zum Bachelor verriet. Auf Nachfrage eines Fans ging Angelina sogar noch weiter und behauptete, der 31-Jährige habe sie betrogen.

Das sagt Leonard Freier

Bislang hielt sich der Bachelor zu den Fremdgeh-Vorwürfen seiner frischgebackenen Ex-Freundin eher bedeckt, doch vor wenigen Stunden äußerte er sich via Facebook dann doch mit einem Statement, in dem er Angelinas Anschuldigungen deutlich dementiert:

Ihr Lieben, ich möchte euch beruhigen: obwohl ich das nicht in der Öffentlichkeit austragen möchte, muss ich jedoch ein paar Worte dazu sagen. Ich habe mit meiner Ex-Partnerin eine gemeinsame Tochter, welche ich sehr liebe. Daher liegt es nahe, dass ich sie auch öfter besuchen möchte. Es ist doch klar, dass sie mir oft fehlt. Die Anschuldigungen sind unberechtigt. Euer Leonard

 

"Bitte urteile nicht über andere Menschen"

Auf einen Kommentar eines wütenden Fans reagierte der 31-Jährige ebenfalls:

Danke für deine Nachricht. Ich kann dich jedoch beruhigen, da ich niemanden betrogen habe. Bitte urteile nicht über andere Menschen, wenn Du nicht weißt, ob gewisse Dinge stimmen. Danke

 

 

Macht Angelina Heger also vielleicht nur viel Lärm um Nichts? Fakt ist, dass die beiden ihren gemeinsamen Auftritt beim RTL-Spendenmarathon abgesagt haben. Für die 24-Jährige ist es bereits die zweite Trennung in diesem Jahr. Erst im Sommer wurde das Liebes-Aus der Bachelor-Kandidatin und Rocco Stark bekannt. Aber wer weiß, vielleicht gibt ja schon bald ein Liebes-Comeback.

Glaubst du, dass Leonard Freier wirklich fremdgegangen ist?

%
0
%
0