Trennung! Bei Pamela Reif und Robert Bauer ist alles vorbei

Erst im Juli gaben die beiden ihre Beziehung bekannt

Pamela Reif, 21, und Fußballspieler Robert Bauer, 22, verkündeten erst im Juli ihr Beziehungsglück. Jetzt, nur eineinhalb Monate später gibt er die Trennung bekannt.

Eigentlich war das Liebesglück noch relativ frisch, erst im Juli bestätigten Fitness-Model Pamela Reif und Profispieler Robert Bauer ihre Beziehung. Nun, Anfang September, geben die beiden ihre Trennung bekannt. In seiner Instagram-Story verkündete der Fußballer das Beziehungs-Aus mit der 21-Jährigen. Das Paar bestätigte zwar die Beziehung, gemeinsam zeigten sie sich jedoch nicht.

Robert Bauer: "Manchmal braucht es Zeit"

Bei Instagram in seiner Story berichtet Robert Bauer, dass er und Pamela Reif sich trennten. "Mal etwas Offtopic. Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen... Pamela und ich sind nicht mehr zusammen.Auch eine Begründung für die Trennung deutet der Spieler von Werder Bremen an:

Auf die Gründe möchte ich jetzt nicht eingehen, nur so viel... Manchmal braucht es Zeit, um zu erkennen, dass es nicht passt.

War ihr Job schuld an der Trennung?

Woran die Beziehung scheiterte, verriet Robert Bauer also nicht genau. Der "Bild" erzählte er jedoch, dass er die Beziehung beendete, weil er merkte, dass es nicht das Richtige war. Ist etwa die Distanz der Grund für die Trennung? Der Fußballer wohnt und spielt in Bremen, während sie in Hamburg lebt. Außerdem ist Pamela Reif als erfolgreiches Fitness-Model und Instagram-Star oft und viel unterwegs, da bleibt die Beziehung schnell auf der Strecke.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!