Trennung bei Sarah Lombardi & Roberto: DIESE Hinweise deuteten Liebes-Aus schon vorher an

Wie lange behielt Sarah das Beziehungsende für sich?

Sarah Lombardi, 27, ist wieder Single. Das verkündete die junge Mutter selbst via Social Media. Doch schon seit Wochen deuteten mehrere Indizien ein Liebes-Aus an ...

Alles aus bei Sarah & Roberto: 1. Hinweise schon vor Wochen!

Knapp zwei Jahre waren Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto Ostuni ein Paar, doch immer wieder keimten Trennungsgerüchte um die beiden auf. Schon Anfang des Jahres soll es zwischen ihnen heftig gekriselt haben. Nachdem sich die zwei im Sommer wieder als glückliches Paar im Netz gezeigt hatten, wurde es ruhiger um sie. Seit einigen Wochen wurde jedoch erneut spekuliert, dass Sarah und Roberto getrennte Wegen gehen - wie jetzt bekannt wurde, zurecht!

Die Gründe: Die 27-Jährige schlief während ihrer Berlin-Aufenthalte in Hotels und nicht wie sonst bei ihrem Freund Roberto. Außerdem teilte sie keine Aufnahmen mehr mit ihrer besseren Hälfte und löschte schon vor mehreren Tagen alle Pärchenschnappschüsse von ihren Social-Media-Accounts. 


© Instagram/sarellax3

Am Montag bestätigte die junge Mutter dann das Liebes-Aus, nachdem sie von einem Fan auf "Instagram" gefragt wurde, ob sie nicht mehr mit Roberto zusammen sei:

Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.

 

Im "OKmag.de"-Interview: Sarah wich privater Frage aus

Noch einen Tag zuvor wich Sarah im exklusiven "OKmag.de"-Interview der Frage aus, wer sie während ihrer "Holiday on Ice"-Reise am meisten unterstütze. Lachend antwortete sie, dass ihr Eiskunstlaufpartner Joti und sie sich gegenseitig am meisten Kraft schenken und "unsere Familien", so Sarah. Über Freund Roberto verlor sie kein Wort ...

Auf die Frage, wie sie Weihnachten verbringe, antwortete sie zudem, dass sie mit IHRER Familie in Köln sei, von Roberto und dessen Familie war nicht die Rede. Doch seit wann gehen die zwei getrennte Wege? Das ist noch unklar ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi bei "Das Supertalent": Ehrliche Worte!

Überraschende Promi-Trennungen

War die Trennung absehbar?

%
0
%
0