Trennung! Ist bei Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen wirklich Schluss?

Diese neuen Indizien sprechen dafür

Ist schon wieder alles aus beim Bachelor-Traumpaar Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24? In der diesjährigen Staffel eroberte die schöne Brünette das Herz des Rosenkavaliers. Die beiden sagten sich im romantischen Finale sogar, dass sie sich ineinander verliebt haben. Aber ist jetzt - nur knapp sieben Wochen nach dem Liebes-Outing - schon wieder alles vorbei?

Daniel und Kristina: Sie posten keine Bilder mehr!

Beim Blick auf die Social-Media-Accounts des einstigen Kuppelshow-Traumpaares wird klar: Pärchenbilder sind zur Seltenheit geworden. Während die beiden zu Beginn ihrer Beziehung reichlich Liebes-Selfies gepostet und aller Welt gezeigt hatten, wie happy sie sind, haben die beiden in den vergangenen drei Wochen kein einziges Bild in ihren Feeds gepostet.

Ein Indiz, dass bei den einstigen Turteltauben gar nicht mehr geturtelt wird?

 

 

🙄 Noch paar Tage @daniel_voelz 🤗❤ #love #you #baby

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

 

Kristina macht ohne Daniel Urlaub

Während Kristinas Follower vermutlich auf Bilder mit Daniel warten, postet die 24-Jährige eifrig ein Bild nach dem anderen - ohne ihren "Freund". Unter ein aktuelles Bild schreibt sie sogar:

Ich hoffe, ihr habt genau so eine gute Laune, wie ich, denn bei mir geht's in paar Wochen zum Meer.

"Bei mir"? Reist sie etwa alleine in den Urlaub - ohne ihren Schatz?

 

 

Fans spekulieren über Liebes-Aus

Sie sind sich sicher! Die Fans der beiden vermuten inzwischen, dass Daniel und Kristina wirklich getrennte Wege gehen. Nicht zuletzt, weil dem Wahl-Amerikaner immer wieder eine Liaison mit Ex-"Love Island"-Blondine Chethrin Schulze, 25, nachgesagt wurde. Unter den Einzelpics der zwei heizen die Follower die Trennungs-Gerüchte weiter an:

Kristina, was ist mit dir und Daniel? Deck uns auf bitte und erklär das. Das bist doch nicht du.

Ich glaube ja, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Das wird nur noch aufrechterhalten wegen der Promotion. Was wärt ihr Beide ohne die Sendung. Niemand.

Ich bin eine stille Followerin. Und ich finde, es ist langsam Zeit, dass Daniel und Kristina es offen legen. Und wenn andere sagen, es geht niemanden was an, dann sag ich, doch. Schließlich haben die sich öffentlich kennengelernt und 'geliebt'.

Die beiden TV-Gesichter haben sich noch nicht zu einem Liebesaus zu Wort gemeldet. Doch ein bisschen Hoffnung scheint bei ihnen noch zu bestehen: Sie folgen sich noch gegenseitig auf Instagram - na, immerhin!

Ob die Liebe der beiden wirklich gescheitert ist, zeigt sich vermutlich in den kommenden Wochen. Was meinst du: Sind Daniel und Kristina inzwischen getrennt? Stimme im Voting unten ab!

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du, Daniel und Kristina sind getrennt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links