Trennung nach drei Jahren! Pippa Middleton ist wieder zu haben

Die Schwester von Herzogin Kate hat sich von Nico Jackson getrennt

Nico Jackson und Pippa Middleton haben sich scheinbar getrennt. Nico Jackson und Pippa Middleton waren seit drei Jahren ein Paar. Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton ist wieder zu haben.

Als Pippa Middleton, 32, bei der Hochzeit ihrer Schwester, Herzogin Kate, 33, mit ihrem wohlgeformten Hintern in die Geschichte einging, wünschten sich vermutlich einige Männer, diese Frau an ihrer Seite zu haben. Die Herren der Schöpfung freuen sich daher sicher über die News, dass Pippa nun wieder zu haben ist, denn sie hat sich nach drei Jahren von ihrem Freund Nico Jackson getrennt.

Zu schön wäre es gewesen, wenn auch die kleine Schwester von Herzogin Kate demnächst vor den Traualtar geschritten wäre, doch dieses Ereignis steht in naher Zukunft wohl eher nicht an. Denn wie das US-Magazin „People“ berichtet, hat sich Pippa Middleton nach dreijähriger Beziehung von ihrem Freund Nico Jackson getrennt.

Zu wenig Zeit füreinander?

Der 37-Jährige Börsenmakler arbeitet mittlerweile in der Schweiz, sodass die gemeinsame Zeit des Paares in letzter Zeit sehr begrenzt war. Das letzte Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit sah man das Paar im September in London, wie sie verliebt turtelnd durch die Straßen schlenderten. Seitdem jedoch wurde Pippa Middleton zwar gesehen, jedoch immer in Begleitung von Freunden oder Ex-Freunden, im Karibik-Urlaub oder bei Sport Events mit ihrem Bruder James Middletonnie jedoch war Nico dabei.

Urlaub mit ihrem Ex!

Auch in ihrem St. Barts Urlaub mit Bruder James und den Eltern Carol und Michael Middleton begleitete ein Ex-Freund Pippa, und zwar James Matthews. Allerdings sei kein anderer Mann der Grund für die Trennung der beiden, sagte ein Freund von Pippa gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“.

Trennung auf Zeit?

Eigentlich waren Pippa und Nico es schon gewöhnt, eine Fernbeziehung zu führen, denn auch nachdem sich die beiden 2012 kennen lernten, trennten die beiden einige Kilometer. Danach machten sogar einige Male Hochzeitsgerüchte die Runde, die daraufhin von ihrem Anwalt dementiert wurden. Schade, dass die Entfernung ihrer Beziehung nun ein Ende gemacht zu haben scheint – aber man weiß ja nie, vielleicht finden die beiden ja noch einmal zueinander. Allerdings wird Pippa Middleton sicher auch ohne eine Versöhnung mit Nico Jackson nicht lange allein bleiben.