Trennung per Telefon: So hat Taylor Swift Calvin Harris abserviert

Die Sängerin soll jetzt mit Schauspieler Tom Hiddleston zusammen sein

Die Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, kam offenbar nicht nur für die Fans mehr als überraschend. Wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" nun von einem Insider erfahren haben will, soll die Sängerin den DJ auf unschöne Art abserviert haben - per Telefon!

Schlammschlacht zwischen Taylor Swift und Calvin?

Droht nun doch eine Schlammschlacht zwischen Taylor Swift und Calvin Harris? Nach und nach kommen immer mehr Details über die plötzliche Trennung des Ex-Paares vor wenigen Wochen ans Licht. Als wäre es nicht schon genug, dass erst kürzlich Knutsch-Fotos der 26-Jährigen mit Schauspieler Tom Hiddleston auftauchten, behauptet ein Insider gegenüber "TMZ" jetzt auch noch, dass die "Shake It Off"-Interpretin ihren Ex mies per Telefon abserviert haben soll.

Unschöne Trennung

Nur kurz nach seinem schockierenden Autounfall, habe Taylor Swift zum Hörer gegriffen, um die Beziehung mit Calvin Harris zu beenden. Angeblich habe sich die 26-Jährige aber nicht besonders deutlich ausgedrückt,  sondern ihren Ex lediglich um mehr Freiraum gebeten. Der 32-Jährige habe darauf völlig perplex reagiert, hatte bis dahin angenommen, dass zwischen ihm und seiner Freundin alles in Ordnung sei. Besonders unschön: Taylor und Calvin sollen seit diesem Telefonat kein Wort mehr miteinander gewechselt haben.

Ziemlich perfide ist auch, dass sich die 26-Jährige ausgerechnet zu dieser Art und Weise entschloss, denn immerhin war sie es, die sich 2012 in der "The Ellen DeGeneres Show" darüber beschwert hatte, dass ihr Ex Joe Jonas sie ebenfalls fies am Telefon abserviert hatte:

Wenn ich den Menschen gefunden habe, der richtig für mich ist und der wunderbar sein wird, und ich mir diese Person angucke, dann werde ich mich nicht mehr an den Jungen erinnern, der innerhalb von 25 Sekunden am Telefon mit mir Schluss gemacht hat, als ich 18 war!

Autsch! Umso mieser sind nun die neusten Details über die plötzliche Trennung von Calvin Harris und Taylor Swift.

 

Seht im Video: Taylor Swift datet jetzt Tom Hiddleston: