Trennung von Andrej & Jenny: Die Wahrheit über ihre Beziehung

"Die waren nur für Instagram zusammen"

17.11.2020 08:47 Uhr

Kürzlich schockten Jennifer Lange, 27, und Andrej Mangold, 33, ihre Fans mit ihrem endgültigen Liebes-Aus. Jetzt packte "Sommerhaus"-Konkurrentin Georgina Fleur, 30, die Wahrheit über ihre Beziehung aus ...

Andrej Mangold & Jenny Lange: Alles aus und vorbei

Lange schon wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Jenny Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt!

Es scheint als habe das ehemalige "Bachelor"-Traumpaar jetzt auch der "Sommerhaus der Stars"-Fluch ereilt. Noch während der Dreharbeiten zeigten sich die beiden als unschlagbares Duo und hielten trotz heftiger Kritik im Netz stets fest zusammen. 

Doch jetzt der Schock! In ihrer Instagram-Story bestätigte Jenny die Trennung vom Rosenkavalier. Dort heißt es: 

Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen … Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.

Weiter schrieb sie: "Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft".

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

 

Nach offizieller Trennung: Jetzt packt Georgina Fleur aus

Schon seit Tagen wurde gemunkelt, dass Andrej und Jenny kein Paar mehr sind. Für ihre "Sommerhaus"-Kollegen Caro & Andreas Robens kam die Trennung allerdings dennoch sehr unerwartet. 

Nachdem bereits die "Sommerhaus"-Kollegen Lisha und Lou sowie Annemarie Eilfeld und ihr Partner Tim die gescheiterte Beziehung kommentierten, zog jetzt Reality-TV-Star Georgina Fleur nach und packte über die Liebe von Andrej und Jenny aus.

Gegenüber "Promiflash" enthüllte die Drama-Queen: 

Ich glaube nicht, dass die sich geliebt haben. Die waren nur für Instagram zusammen. Die haben das genutzt, Karriere damit gemacht.

Den wirklichen Trennungsgrund halten die Andrej und Jenny bislang für sich und hüllen sich nach ihrem Trennungsstatement in Schweigen ... 

Glaubst du, dass die Beziehung von Andrej und Jenny nur Fake war?

%
0
%
0