Trennung von Andrej & Jenny: "Eva hat erreicht, was sie wollte"

Heftige Anschuldigungen gegen die Bachelor-Zweite

16.11.2020 09:50 Uhr

Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, haben sich getrennt und die Fans schauen vor allem auf Bachelor-Zweite Eva Benetatou, 28 - und erheben schwere Vorwürfe!

Alle Augen auf Eva Benetatou

Es ist offiziell: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind tatsächlich kein Paar mehr. Wochenlang wurde bereits über eine Trennung der beiden spekuliert, trotz eindeutigem Dementi des 33-Jährigen sprach immer mehr für das Liebes-Aus des einstigen Bachelor-Traumpaares. Vor wenigen Stunden bestätigen die beiden dann tatsächlich die Befürchtungen und gaben in ihren Instagram-Storys bekannt, dass zwischen ihnen alles aus ist.

Während viele über die Gründe spekulieren, warten andere vor allem auf eines: Eine Reaktion von Eva Benetatou! Die 28-Jährige hatte 2019 gemeinsam mit Jenny Lange im großen Bachelor-Finale gestanden, die letzte Rose bekam am Ende allerdings die 27-Jährige. Eva war von Andrejs Entscheidung so verletzt, dass sie in der Wiedersehensshow schließlich pikante Details über ihr Dreamdate mit dem Ex-Profi-Sportler enthüllte.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Heftige Vorwürfe

Und auch im "Sommerhaus der Stars" war die Bachelor-Geschichte immer wieder Thema, weshalb es täglich zu Streit und Drama zwischen den Kandidaten gekommen war. Aus diesem Grund dürfte es sich für viele von selbst erklären, dass derzeit alle Augen auf Eva Benetatou gerichtet sind, viele warten auf ein Statement zur Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange, doch das blieb bislang aus.

Doch viele User im Netz haben auch ohne eine Reaktion von Eva eine klare Meinung und erheben schwere Vorwürfe gegen die gebürtige Griechin:

Dann hat Eva alles erreicht, was sie wollte.

Sie freut sich jetzt. Hat ihr Ziel nach 2 Jahren endlich erreicht.

Darauf hat sie doch nur hingearbeitet.

Wie kann man so naiv sein?! Scheinbar haben alle Evas Worte vergessen. Die mag zehnmal verlobt sein, trauert aber dem Bachelor hinterher. Ne Verlobung sagt nichts über Gefühle aus. Die Alte konnte es ja kaum abwarten, überall zu erzählen, dass sie zweimal mit dem Bachelor schlief und das, obwohl ihr Verlobter neben dran saß.

Ich bin nicht nur überrascht, sondern auch traurig. Wenn Eva sowas geschafft hat, dass die beiden sich trennen …

Heftige Anschuldigungen gegen die 28-Jährige, zu denen sie sich bislang noch nicht geäußert hat. Ob und vor allem welche Rolle Eva Benetatou bei der Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange wirklich gespielt hat, wissen derzeit wohl nur die Beteiligten selbst.

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass Eva etwas mit der Trennung von Andrej und Jenny zu tun hat?

%
0
%
0