Trennung von Blac Chyna: Große Sorge um Rob Kardashian

Der Reality-Star soll wieder depressiv sein

Rob Kardashian udn Blac Chyna haben sich getrennt. Rob Kardashian soll nach der Trennung wieder zugenommen haben. Blac Chyna und Rob Kardashian erwarten bald ihr erstes Kind. Rob Kardashian veröffentlichte auf Twitter Kylies Handynummer.

Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, haben sich getrennt, obwohl die beiden schon bald ihr erstes Kind erwarten. Nun werden immer mehr Details zur überraschenden Trennung bekannt, und Familie Kardashian macht sich große Sorgen um Rob, der nach dem Liebes-Aus wieder in alte Muster verfällt.

Chyna hat Rob gerettet

Blac Chyna war wie eine Therapie für den übergewichtigen Rob Kardashian, der seit der Beziehung zu dem Model sein Leben wieder in den Griff bekam und an seinem Übergewicht arbeitetet. Doch nach der Trennung soll Rob in einer sehr schlechten Verfassung sein, wie Nahestehende gegenüber „TMZ“ berichten.

Dunkle Zeiten für Rob

So soll der „Rob & Chyna“-Star seit rund zwei Monaten wieder in seinem eigenen Haus leben, dieses aber so gut wie nie verlassen und die rund 25 Kilo, die er zuvor durch Chynas Hilfe verloren hatte, wieder auf den Rippen haben. Ein regelrechter Teufelskreis, denn genau sein Übergewicht führte zu seiner Diabetes, die ihn bereits ins Krankenhaus brachte.

Rob rechnet mit Kylie ab

Zuletzt sorgte ein Eklat zwischen Rob und Kylie für Schlagzeilen, nachdem seine Schwestern Chyna nicht zu seiner Baby-Shower vor einigen Tagen eingeladen hatten. Rob reagierte wütend und twitterte öffentlich aus Rache die Handynummer seiner jüngeren Halbschwester Kylie.

Doch aufgrund der vorherigen Trennung hatten Kylie und die anderen ohne sein Wissen zwei getrennte Baby-Partys für ihn und Chyna organisiert.

Glückliches Paar bei „Rob & Chyna“

Derzeit sind Rob und Chyna in ihrer eigenen Reality-Show „Rob & Chyna“ zu sehen, doch die beiden sollen bereits bevor die erste Folge über die Bildschirme flimmerte getrennt gewesen sein. Wie der Sender gegenüber OK! bestätigt, wird die Serie „Rob & Chyna“ nicht abgesetzt. Auf Instagram promotete Kardashian noch vor einem Tag die neue Folge.

„Rob & Chyna“ ist in Deutschland ab 24. Oktober um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment zu sehen.

 

 

We're weird but I like it 😂😂😂‼️❤️ #RobandChyna Sundays at 9/8c

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Video am