Trennung von Helene & Florian: "Endlich bist du frei für mich"

Das Schlager-Paar trennt sich nach 10 Jahren Beziehung

Damit überraschten Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 37, ihre Fans! Alles aus und vorbei beim einstigen Traumpaar der Schlagerwelt. Helene bestätigte die Trennung auf ihrem Social-Media-Account. Viele Promis kommentierten ihren emotionalen Post und eine Meinung sorgt jetzt für Aufregung …

Trennung statt Hochzeit

Helene schreibt in ihrem langen Netz-Post, dass lange über eine Hochzeit zwischen ihr und Florian spekuliert wurde. Aber die beiden sollen schon lange getrennt sein. Eine Schlammschlacht wird es bei Helene und Flori aber nicht geben, obwohl sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich, zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!,

so die Sängerin bei Instagram. Die beiden wird in Zukunft eine tiefe Freundschaft verbinden. Viele Promis bewundern die Einstellung der Ex-Geliebten. Doch eine Promi-Lady überrascht mit ihrem Statement!

 

Sophia Thomalla: "Endlich bist du frei für mich"

Ja, richtig gelesen – so kommentiert Moderatorin und Model Sophia Thomalla das Liebes-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die Tattoo-Liebhaberin ist dafür bekannt, zu dem einen oder anderen Thema ihren Senf dazuzugeben – und zu Helene hat Sophia eine ganz spezielle Beziehung. In diesem Jahr verlor sie eine Wette bei Instagram mit einer heftigen Konsequenz: ein Helene-Fischer-Tattoo.

 

 

Doch ihre Fans warten bis heute vergeblich auf den ewigen Körperschmuck.

Ihr geht mir so auf den Sack damit (…) Ich kann es dieses Jahr nicht mehr machen, weil ich keinen Termin mehr kriege,

sagte sie im Interview mit "Gala". Da sind wir mal gespannt, wie es 2019 aussieht, liebe Sophia. Apropos Tattoo: Florian hat bereits ein großes Helene-Tattoo auf dem Arm. Was damit jetzt wohl passiert?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer: Trennung von Florian Silbereisen

Helene Fischer & Florian Silbereisen: "Es tut mir wirklich sehr leid"

Helene Fischer: Damit hat niemand gerechnet

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung und neuer Freund bestätigt!

Was sagst du zu Sophias Kommentar?

%
0
%
0