Trennung von Jenny Lange: Bachelor Andrej Mangold spricht Klartext

Zerstört Andrejs Basketball-Karriere die Beziehung endgültig?

Bachelor Andrej Mangold, 32, und seine Liebste Jennifer Lange, 25, waren gerade erst in Bonn zusammengezogen, da sagte der Basketballer einen Profi-Vertrag in Frankfurt zu und zog dorthin. Jetzt verriet er, wie sich der Umzug auf seine Beziehung ausgewirkt hat.

Fernbeziehung beim Bachelor-Traumpaar

Andrej und Jenny wagten nach nicht einmal fünf Monaten den nächsten Schritt. Die Zumba-Tänzerin zog für ihre große Liebe von Bremen nach Bonn. Alles schien perfekt. Doch kurz danach entschied sich der 32-Jährige, seine Basketball-Karriere bei den Skyliners Frankfurt fortzuführen. Für seinen Job zog er sogar nach Hessen.

Das Bachelor-Traumpaar muss also erneut mit einer räumlichen Trennung zurechtkommen. Dabei betonte Jenny kürzlich noch, dass eine Fernbeziehung für sie niemals infrage komme. Einige Fans befürchten, dass die Partnerschaft dadurch scheitern könnte ...

Andrej verriet gegenüber RTL:

Ich habe mir ein Apartment in Frankfurt genommen, über den Verein. Die haben mir da geholfen und das heißt, wenn dann Trainingswochen sind, dann werde ich unter der Woche in Frankfurt sein.

Oh, oh! Steht die Liebe aufgrund der räumlichen Trennung also wirklich vor dem Aus?

 

"Das würde jetzt keinen Sinn machen"

Nein - im Gegenteil. Denn der Sportler kam aus dem Schwärmen über das Leben mit Jenny gar nicht mehr heraus: 

Ja, wir harmonieren sehr gut, wir fungieren sehr gut als Team und ich bin unglaublich froh.

Aus seiner Sicht gebe es auch keinen Grund, die Wohnung in Bonn aufzugeben. 

Das würde jetzt keinen Sinn machen, für den Rest der Saison, das sind jetzt nur noch ein paar Wochen, seine Wohnung aufzugeben. Und vor allem weil Jenny jetzt gerade zu mir gezogen ist.

Am Wochenende können die Turteltauben dann zwischen den beiden Städten pendeln. "Ja, die Wohnung in Bonn, die bleibt nach wie vor bestehen." Die Bachelor-Liebe hat also weiterhin eine Chance und das Thema "Trennung" kommt nicht auf den Tisch. Wie schön!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor"-Andrej und Jenny: Trennungs-Schock!

Bachelor Andrej Mangold: DAS wird sein nächster TV-Auftritt