Trennung von Kylie & Travis: Alles nur PR?

DAS ist der wirkliche Grund für das Liebes-Aus

Es war die Trennungs-News des Tages: Kylie Jenner, 22, und Travis Scott, 26, sollen sich getrennt haben. Doch nun kommen Gerüchte auf, dass hinter dem vermeintlichen Liebes-Aus eine ganz andere Strategie steckt. 

Kylie Jenner & Travis Scott: Überraschendes Liebes-Aus 

Noch im September wirkte das Paar gemeinsam an der US-amerikanischen Ausgabe des "Playboys" mit, wo der Rapper und die Unternehmerin offen über ihr Leben als Eltern, ihr Sexleben und ihre Liebe zueinander sprachen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me by @travisscott for @playboy. ♥️♥️ See the full story on playboy.com. Photography by @sashasamsonova

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

 

Nun sollen Kylie und Travis nach nur anderhalb Jahre nach der Geburt von Tochter Stormi eine Beziehungspause eingelegt haben. Das Sorgerecht für Tochter Stormi wollen sich die beiden weiterhin teilen, so ein Insider gegenüber "The Outlet". Der Grund für das angebliche Liebes-Aus: Während sich der Jenner-Sprössling sehnlichst weiteren Nachwuchs wünscht, soll sich der Rapper lieber auf seine Musikkarriere fokussieren.

Kylie wünscht sich so sehr ein zweites Baby. Travis ist aber nicht bereit, ihr das zu geben, was sie sich wünscht, 

so ein Insider gegenüber “Dailymail“.

 

 

 

Fans sind sich sicher: Travis & Kylie sind gar nicht getrennt!

Nun kommt die Vermutung auf, dass die Trennung erstunken und erlogen sein soll. Denn nur wenige Minuten nachdem das Liebes-Aus bekannt wurde, machte Travis öffentlich, dass bald ein neues Rap-Album erscheinen wird. Also alles nur PR? Die Fans scheinen sich zumindest ziemlich sicher zu sein. 

Ist die Trennung etwa nur Promo für das neue Album?, 

heißt es auf Twitter seitens der User.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott) am

 

Andere meinen auch, dass Kylie nur neuen Content für die neue “Keeping up with the Kardashians“-Staffel brauche und die Trennung somit inszeniert sei. 

 

Glaubst du, dass Travis & Kylie wirklich getrennt sind? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kylie Jenner & Travis Scott: Trennung!

Kylie Jenner & Travis Scott: Streit um Tochter Stormi!

Glaubst du, dass Travis & Kylie wirklich getrennt sind?

%
0
%
0