Trennung von Pietro Lombardi: So schlecht geht es Laura wirklich

"Ich bin verletzt"

04.11.2020 12:21 Uhr

Es war ein Schock: Nachdem bereits vor Wochen Trennungsgerüchte aufgekommen waren, bestätigte Pietro Lombardi, 28, vor Kurzem das Liebes-Aus mit Laura Maria Rypa, 24. Jetzt meldete sich die Influencerin bei ihren Followern zurück und enthüllte, wie es ihr nach dem Liebes-Aus wirklich geht ... 

Pietro Lombardi & Laura Maria: Alles aus!

Das kam unerwartet: Nach nur wenigen Wochen ist zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schon wieder alles aus

Obwohl der Ex-DSDS-Juror erst im September seine erste Beziehung nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi vor vier Jahren öffentlich machte, sollte das Liebesglück des Sängers nicht lange halten. bereits einige Wochen vor dem Aus ihrer Liebe brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura, die der 28-Jährige wenig später bestätigte. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🙏Glaube an das was sich für dich richtig anfühlt

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Vergangenen Freitag (30. Oktober) folgte dann der Schock: Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete Pietro Lombardi schließlich offiziell die Trennung:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Trennung von Pietro: "Es ist nicht einfach"

Und auch die 24-Jährige meldete sich wenig später unter Tränen bei ihren Followern zu Wort – dort machte sie erstmals deutlich, dass es kein böses Blut zwischen ihr und dem berühmten Musiker geben wird und zeigte mit ihrem emotionalen Ausbruch, dass auch sie die Trennung nicht kalt lässt. Jetzt schüttete die Influencerin ihren Followern erneut ihr Herz aus und gestand: 

Klar, ich bin verletzt und es ist nicht einfach, mit der momentanen Situation umzugehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🦋

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

Dennoch wolle Laura positiv an die Situation herangehen, wie sie betonte: "Ich bin ein ziemlich optimistischer Mensch und ich finde, man sollte aus jeder Situation etwas Positives ziehen und das Beste daraus machen." Ob die Fans auf ein Liebes-Comeback von Pietro und Laura hoffen können, bleibt weiter unklar. Fakt ist jedoch, dass die beiden offensichtlich sehr an der Trennung zu knabbern haben. 

Glaubst du, dass Pietro und Laura noch eine Chance haben?

%
0
%
0