Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt reagiert Ex Roberto!

Dieser Post spricht Bände

Seit Wochen wird über ein Liebes-Aus bei Sarah Lombardi, 26, und ihrem Freund Roberto Ostuni, 30, spekuliert! Nun soll tatsächlich alles aus sein ...

Sarah & Roberto: Mehrere Indizien sprechen für eine Trennung

Im "Dancing on Ice"-Finale schickte Roberto seiner Liebsten noch rührende Worte in einer Videobotschaft! Doch die Gerüchte um eine Trennung bei der Sängerin und dem Berliner rissen nicht ab. Als Sarah dann auch noch ohne Roberto verreiste, wurde schnell klar: Bei ihr und ihrem Freund scheint der Haussegen schief zu hängen ... Doch nicht nur der Urlaub, sondern mehrere Indizien deuteten auf eine Trennung hin.

Ein offizielles Statement gab es von der 26-Jährigen und Roberto bisher nicht, beide hüllten sich in Schweigen. Der 30-Jährige hatte allerdings noch Pärchen-Bilder von sich und der Musikerin im Netz veröffentlicht ... Alles nur Fassade?

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Bekannter gibt Beziehungs-Update

Jetzt meldete sich ein vermeintlicher Bekannter aus dem Umfeld der brünetten Schönheit zu Wort und gab den Spekulationen neues Futter. Der Insider bestätigte gegenüber "Bunte" die Trennung der einstigen Turteltauben. Redakteurin Anja Reichelt erklärt:

Anscheinend hat Sarah irgendwelche Hinweise, dass Roberto da nicht ganz aufrichtig ist oder sich in ihrem Glanz als Promi sonnen will.

Angeblich sei Sarahs Vertrauen missbraucht worden. Nach über einem Jahr sei die "Genau Hier"-Interpretin wieder Single.

Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio. Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen,

so die 26-Jährige. Offenbar scheint Sarah das Liebes-Aus noch zuzusetzen. Doch die junge Mutter ist eine Kämpferin, die so schnell nichts aus der Bahn werfen kann. Das hat sie in der Vergangenheit zu Genüge unter Beweis gestellt!

 

Roberto reagiert nach offizieller Trennungs-News

Nachdem Sarah mit kryptischen Antworten Aufsehen erregte, reagierte Roberto auf seine ganz eigene Art auf das Liebes-Aus. Während er nach dem "Dancing on Ice"-Finale noch Pärchenbilder und Liebesbekundungen postete, änderte er jetzt sein Profilbild in ein Selfie - nur von sich!

Ein eindeutiges Indiz, dass die Schlagzeilen um die Trennung wahr sind? Gegenüber OKmag.de wollten sich Sarah und ihr Management nicht zu den Schlagzeilen äußern ...  

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro & Sarah Lombardi: Liebes-Lüge

Sarah Lombardi: Also doch! Das spricht für eine Trennung

Sarah Lombardi: Trennungs-Schock

Hast du damit gerechnet, dass Sarah wieder Single ist?

%
0
%
0