Trennung von Shermine Shahrivar: 1. Statement von Lapo Elkann

Zwischen dem hübschen Model und dem Fiat-Milliardär ist es nun auch offiziell vorbei

Das hier ist das letzte gemeinsame Foto von Lapo Elkann und Shermine Shahrivar.  Das deutsche Model und der Jetset-Milliardär haben sich getrennt.  Shermine Shahrivar und Lapo genossen eine süße Sommer-Romanze, doch mehr wurde nicht daraus.  Inzwischen hat sich Lapo Elkann in einem kurzen Statement zur Trennung von Shermine geäußert. 

Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt ist es offiziell: Shermine Shahrivar, 34, und Lapo Elkann, 38, haben sich getrennt. Nachdem das deutsche Model und der milliardenschwere Fiat-Erbe eine heiße Sommer-Romanze miteinander genossen hatten, haben sich die Gefühle nun offenbar abgekühlt. Aber was sagt eigentlich Lapo dazu? 

Shermine Shahrivar ist wieder Single

Aus der Traum von einer gemeinsamen Zukunft: Shermine Shahrivar und Lapo Elkann gehen von nun an getrennte Wege, wie das Model nun auch offiziell gegenüber "Grazia" bestätigte.

Hinweise auf das Liebesaus der Mutter einer vierjährigen Tochter und des italienischen Lebemanns gab es schon länger: Hatte das Pärchen, das sich bei den Filmfestspielen in Cannes kennenlernte, bis vor einigen Wochen noch regelmäßig süße Turtel-Bilder von sich auf Instagram gepostet, herrschte bezüglich gemeinsamer Schnappschüsse mit einem Mal gähnende Leere ...

Befeuert wurden die Trennungsgerüchte nur noch mehr, als Shermine Shahrivar ein kryptisches Posting veröffentlichte, in dem sie durchblicken ließ, dass das Liebesaus nicht von ihr ausging. 

Das sagt Lapo Elkann über seine Ex

Böses Blut scheint es dennoch zwischen den Ex-Partnern nicht zu geben, wie das erste Statement von Lapo Elkann am Rande der amFAR-Gala in Mailand gegenüber "Exclusiv" nahelegt: 

Sie ist eine wunderbare Frau und ich würde nie etwas Schlechtes über sie sagen,

so der 38-Jährige.

Video: Ex-Paare in Hollywood