Trennung von Tattoo-Model? Niels Ruf ist offenbar wieder Single

Er und Valentina Belleza machten Beziehung erst bei "Let's Dance" öffentlich

Niels Ruf und Valentina Belleza machten ihre Beziehung erst im März öffentlich - jetzt ist offenbar alles aus. Tattoo-Model Valentina Belleza änderte Anfang der Monats auf Facebook ihren Beziehungsstatus zu Auf dem Instagram-Profil von Niels Ruf finden sich noch Pärchen-Fotos, Valentina hat bereits aussortiert.

Ladies aufgepasst: Niels Ruf, 43, ist angeblich wieder auf dem Markt! Der frühere Moderator hat sich zwar noch nicht zu seinem Beziehungsstatus geäußert, doch seine vermeintliche Ex-Freundin Valentina Belleza, 24, hat bei Facebook seit dem 1. August den Status „Single“ angegeben. Wie „bild.de“ berichtet, hat das Tattoo-Model die Trennung von Niels Ruf sogar mit „Halleluja“ kommentiert.

Wie es aussieht, sind Niels Ruf und Valentina Belleza seit Anfang August kein Paar mehr. Auf Facebook änderte das Tattoo-Model bereits am 1. August ihren Beziehungsstatus zu „Single“.

Valentina Belleza kommentiert Trennung mit „Halleluja“

Mit einem erleichterten „Halleluja“ kommentierte Belleza demnach diese Veränderung und sorgte so für deutliche Trennungsgerüchte. Auch das Liebestattoo, welches sie sich für Niels Ruf hatte stechen lassen, soll bereits überstochen worden sein – laut dem Blatt verriet sie dies selbst am vergangenen Samstag, 6. August.

Beziehung bekannt seit Rufs „Let’s Dance“-Teilnahme

Erst Anfang des Jahres, als Niels Ruf bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teilgenommen hatte, machten der ehemalige VIVA-Moderator und Valentina Belleza ihre Beziehung öffentlich. Dort saß das Tattoo-Model im Publikum und drückte ihrem Liebsten die Daumen, während er – zumindest bis zur zweiten Show - das Tanzbein schwang.

Erinnerungen an Niels Ruf gelöscht

Zur gleichen Zeit postete Valentina auf ihrem Instagram-Profil ein Pärchen-Selfie und schrieb dazu folgenden Kommentar: „Mit meinem zukünftigen Ehemann @nielsruf“. Mittlerweile sucht man dieses Bild der beiden vergeblich, und auch die Zukunftsaussichten scheinen sich verändert zu haben.

Auf Facebook hat Valentina ebenfalls alle Erinnerungen an Niels Ruf ausgelöscht, kein Foto weist mehr auf die gemeinsame Vergangenheit hin. Niels Ruf, der in letzter Zeit häufig mit unpassenden Kommentaren für Shitstorms gesorgt hatte, ließ die Trennungsgerüchte bisher unkommentiert. Auf seinen Social-Media-Accounts existiert das Tattoo-Model noch.