Trennungsdrama um Angelina Heger: Jetzt tritt ihr Ex nach

Rocco Stark kann sich nach dem Liebesaus einen Seitenhieb nicht verkneifen

Beim Achterbahnfahren haben sich Angelina Heger und Leonard Freier kennengelernt - ihre Liebe nimmt jetzt eine steile Talfahrt.  Angelinas Ex Rocco Stark scheint's zu freuen.  Er und Angelina Heger waren sechs Monate lang ein Paar.  Hat Leonard Freier seine Freundin wirklich betrogen?

Das ging schnell! Nach gerade mal zwei Monaten Beziehung haben sich Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, offenbar getrennt. Nicht nur das, Der Bachelor soll seine Liebste sogar betrogen haben - das behauptet zumindest das gehörnte TV-Babe via Facebook. Doch es kommt noch schlimmer für Angelina: Jetzt streut auch noch ihr Ex Rocco Stark, 30, Salz in die Wunde. 

Aus und vorbei zwischen Angelina Heger & ihrem Leo?

Ihre langen Gespräche und der gemeinsame Humor, das war es, was Angelina Heger und Leonard Freier nach eigener Aussage verband. Redebedarf dürften die beiden Ex-Bachelor-Teilnehmer jetzt auch haben - das Lachen ist ihnen darüber aber wohl vergangen. Denn wie Angelina jetzt öffentlichkeitswirksam auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, sei sie "wieder einmal verarscht worden". Leonard habe sie mit einer anderen - angeblich seiner Ex - betrogen, so Hegers Vorwurf. 

"Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen", so die Bachelor-Kandidatin von 2014. 

Ende, aus, vorbei und das nach nur zwei Monaten Beziehung? Es sieht ganz so aus. 

Rocco Stark disst seine Ex

Klar, dass das Trennungsdrama um das Ex-Pärchen auch vor Rocco Stark nicht verborgen blieb. Er selbst war von Januar bis Juni 2016 mit Angelina Heger zusammen und kann (und will?) seine Schadenfreude über das Liebesaus seiner alten Flamme nicht verhehlen. In einem neuen Facebook-Posting schießt Rocco einen gut platzierten Giftpfeil in die Richtung seiner Ex. 

Wer frei sein will, der findet sein Glück in der Zweisamkeit. Wer Freier sein will, hütet diese mit Treu' und Verstand 😉,

freut sich Rocco Stark. 

 

 

 

Das saß! 

Aber was sagt eigentlich der Bezichtigte, Leonard Freier, zu dem ganzen Schlamassel? Eine Anfrage von OKmag.de blieb bis jetzt unbeantwortet.