„Tribute von Panem“-Star Jena Malone ist Mutter geworden

„Tribute von Panem“-Star Jena Malone ist Mutter geworden - Die Schauspielerin hat einen Jungen bekommen

Jena Malone, 31, hatte das beste Wochenende ihres ganzen Lebens, wie der „Tribute von Panem“-Star auf Instagram verriet. Den süßen Grund präsentierte „Johanna Mason“ ihren Fans auf einem Schnappschuss. Die 31-Jährige freut sich mit ihrem Freund über ihr erstes Baby. Herzlichen Glückwunsch!

Das beste Wochenende unseres Lebens!!! Was für ein unglaublicher Segen von dieser tollen, liebenswürdigen, sanften und wunderschönen Seele ausgesucht worden zu sein, seine Eltern zu sein,

schreibt Jena überwältigt nach der Geburt ihres Sohnes an ihre Follower.

Auf einem Foto zeigen sich die stolzen Eltern Jena und Freund Ethan DeLorenzo mit ihrem Nachwuchs.

Malone schreibt weiter: „Fühlen uns so geehrt und empfinden solch eine Ehrfurcht, dass wir die älteste und überragendste Liebe erfahren dürfen, die existiert.“

Ihr Freund und Fotograf postete auf seiner Instagram-Seite zudem ein Video des Kleinen, der den ungewöhnlichen Namen Ode Mountain DeLorenzo Malone trägt.