„Tribute von Panem“-Star Jena Malone ist verlobt

"Könnte nicht glücklicher sein": Die Schauspielerin zeigt ihren Verlobungsring

Jena Malone hat süße News ... Der Jena Malone und Ethan DeLorenzo sind im Juni zum ersten Mal Eltern geworden.

Jena Malone, 31, verkündete mit einem süßen Foto auf Instagram ganz besondere News: Der „Tribute von Panem“-Star und ihr Freund Ethan DeLorenzo haben sich verlobt. Den funkelnden Verlobungsring samt ihrem bezaubernden Nachwuchs Ode Mountain wollte sie ihren Fans nicht vorenthalten.

Herzlichen Glückwunsch, Jena!

Jena Malone ist neben ihrem beruflichen Erfolg auch privat überglücklich, und daran ist ihre bessere Hälfte Ethan DeLorenzo nicht ganz unbeteiligt. Der Fotograf hat seine Freundin mit einem Heiratsantrag überrascht, und Jena verrät auf Instagram:

#ichhabejagesagt

Verlobungsring gesichtet

Auf einem süßen Schnappschuss streichelt Jena ihrem kleinen Sohn Ode Mountain zärtlich über den Kopf und gewährt dabei den ersten Blick auf ihren funkelnden Verlobungsring.

Liebeserklärung an De Lorenzo

Darunter schreibt Malone eine süße Liebeserklärung an ihren Zukünftigen: „Eines Tages, nachdem all das junge Gehetze sich in deinem Herzen beruhigt, realisierst du, dass du nicht mehr brauchst. Nichts mehr als dein Leben um die Liebe aufzubauen. Und die Dinge, die wir zusammen aufbauen werden. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich liebe dich, Ethan.“

Malone, die für ihre Rolle der „Johanna Mason“ bekannt ist, und DeLorenzo durften sich erst im Mai über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen.