"Tribute von Panem"-Star Sam Claflin ist Vater geworden

"Finnick Odair" und Laura Haddock freuen sich über ihr erstes Baby

Sam Claflin ist Papa geworden. Der Sam Claflin und seine Kollegen von Laura Haddock debütierte ihren After-Baby-Body bei den Critics' Choice Awards.

Nachdem Sam Claflin, 29, gerade erst mit seinen Kollegen von „Tribute von Panem“ um die Welt reiste, um den letzen Teil der Trilogie zu promoten, beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt für den „Finnisch Odair“-Star. Der 29-Jährige und seine Frau Laura Haddock, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Baby-Geflüster

Bei der Premiere von „Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ turtelte der Schauspieler noch ganz verliebt mit seiner Frau auf dem roten Teppich und ließ ganz nebenbei die süße Baby-Bombe platzen.

Der damals bereits stolze Babybauch war nicht mehr zu übersehen und ebenso heimlich wurde das Paar nun zum ersten Mal Eltern.

Süßes Geheimnis

Bereits im Dezember brachte Laura ihr gemeinsames Baby zur Welt, wie ein Sprecher gegenüber den britischen Kollegen von OK! Online bestätigte.

After-Baby-Auftritt bei Critics' Choice Awards

Die frischgebackene Mama ließ sich nichts anmerken, während sie am Sonntag, 17. Januar, bei den Critics' Choice Awards in Santa Monica für die Kameras posierte.

Ob sich Sam und Laura über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, ist bisher unbekannt.