Tristan Thompson: Gibt es bald das zweite Kind mit Khloé?

Er schmiedet bereits Zukunftspläne

Für Tristan Thompson, 27, könnte es im Moment wohl nichts Schöneres geben, als Zeit mit seiner kleinen Tochter True zu verbringen. Kein Wunder bei diesem niedlichen Gesicht, das Mama Khloé Kardashian, 33, erst kürzlich auf ihren Social-Media-Kanälen teilte. Doch eins scheint dem Basketballspieler nicht genug. Jetzt soll Thompson sogar gleich noch ein Kind mit Khloé haben wollen.

Tristan Thompson & Khloé Kardashian im Familienglück

Erst ein Monat ist vergangenen, seitdem Khloé Kardashian die kleine True zur Welt brachte. Für Papa Tristan Thompson könnte es daher nichts Wichtigeres geben, als Zeit mit seinem Baby zu verbringen und die Beziehung zu Khloé wieder auf Vordermann zu bringen, nachdem diese nach seinem Fremdgeh-Skandal fast vor dem Aus stand. Eine Quelle erzählte nun dem US-amerikanischen Promiportal „HollywoodLife“, dass Tristan seine Familie mit der 33-Jährigen sogar noch ausbauen wolle:

Tristan hasst es so sehr, von Zuhause weg zu sein. Aber er macht das Beste aus der Zeit, die er mit True verbringt und er begehrt sie total. Er hätte gerne noch mindestens zwei weitere Kinder, aber er und Khloé haben damit keine Eile. Ihr ist es vor allem wichtig, die Beziehung wieder auf eine gesunde Basis zu bringen, bevor sie überhaupt darüber nachdenkt noch ein Kind zu bekommen.

 

💕Happy One Month True 💕

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Überstürzen sie die Dinge jetzt?

Khloés Entscheidung ist vollkommen nachzuvollziehen, wenn man doch bedenkt, welches Drama sie nur kurz vor ihrer Geburt mitmachen musste. Dennoch soll sie bereit sein, darüber hinwegzukommen und die Zukunft in Angriff zu nehmen, wie der Thompson nahestehende Insider erzählt:

Khloé glaubt, dass sie bereit ist, den Fremdgeh-Skandal hinter sich zu lassen, aber dennoch bleiben bei ihr einige Zweifel und Probleme beim Vertrauen. Aber sie bemüht sich um eine Zukunft mit Tristan. Er weiß, dass er einiges wieder hinbiegen muss, aber er liebt Khloé wirklich und er wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr.

Für den Cleveland-Cavaliers-Spieler heißt es daher jetzt: sich richtig ins Zeug legen. Aber das scheint er auch zu planen: „Tristan ist bereit, alles Nötige zu tun, was ihre Beziehung wieder auf den richtigen Pfad bringt“, erzählt die Quelle.

Glaubst du, dass die beiden schon bald ein weiteres Baby bekommen werden? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du an weiteren Nachwuchs der beiden?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links