Tristan Thompson: Nach Fremdgeh-Skandal baggert er eine 17-Jährige an!

Jetzt packt Influencerin Yasmin Adelina aus

Gerade mal wenige Wochen ist es her, dass Tristan Thompson, 28, für Schlagzeilen sorgte. Der Basketballer betrog die Mutter seines Kindes, Khloé Kardashian, 34, mit Jordyn Woods, 21, - (Ex-)beste Freundin von Halbschwester Kylie Jenner, 21! Und offensichtlich hat der Sportler eine Vorliebe für jüngere Frauen ...

Nach Fremdgeh-Drama sorgt Tristan Thompson für den nächsten Aufreger

Geht's noch?! Diese Frage dürfte sich Khloé Kardashian wahrscheinlich gerade stellen. Die 34-Jährige musste vor wenigen Wochen verkraften, dass ihr Freund und Vater ihrer Tochter True, Tristan Thompson, sie betrogen hat - und das ausgerechnet mit Kylie Jenners BFF Jordyn Woods, die für Khloé quasi zur Familie gehörte.

Er wollte Khloé Kardashian zurück

Was folgte, war eine medienwirksame Schlammschlacht: Jordyn rechtfertige sich öffentlich unter Tränen beim "Red Table Talk", Khloé feuerte via Twitter gegen die 21-Jährige und ihren Ex. Kürzlich hieß es sogar, der 28-Jährige wolle den Reality-Star zurückgewinnen. Gerade hat sich die Lage wieder etwas beruhigt, da sorgt Fremdgänger Tristan für den nächsten Aufreger.

Der Sportler baggert eine 17-Jährige an!

Denn nun brach eine US-Influencerin ihr Schweigen und offenbarte, dass der Profi-Basketballer sein Glück auch bei ihr versucht habe. Laut Yasmin Adelina habe der 28-Jährige ihr via Instagram geschrieben und ihr sogar ein Herzchen-Emoji geschickt. Einen Beweis-Screenshot postete sie in ihrer Story.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

still can’t hear u

Ein Beitrag geteilt von Yasmin Adelina (@yasminadelina__) am

Sie sieht Jordyn Woods zum Verwechseln ähnlich

Besonders brisant: Yasmin sieht Jordyn Woods nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern ist gerade einmal 17 Jahre alt! Auf die Frage eines Followers, ob die Influencerin auf Tristans Flirt-Versuch reagiert habe, antwortete die mit einer deutlichen Message:

Nein, habe ich nicht. Das beweist einfach, wie mies Männer sind.

Scheint, als habe der Sportler keine Chance bei der hübschen Bloggerin. Es stellt sich dennoch die Frage, was sich der Ex von Khloé Kardashian dabei gedacht hat, eine Minderjährige anzubaggern - ein absolutes No-Go!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jordyn Woods über Tristan-Affäre: „Er hat mich nur geküsst“ 

Kylie Jenner: Hat Travis Scott sie mit Jordyn Woods betrogen?!