Trotz Liebes-Dementi: Justin Bieber knutscht Hailey Baldwin!

Ist das der eindeutige Beweis für eine Beziehung?

Seit Justin Bieber, 21, und Hailey Baldwin, 19, gemeinsam ins neue Jahr gestartet sind, kursieren Gerüchte, zwischen den beiden könnte mehr laufen. Der Sänger und die Schauspieler-Tochter sind seit sechs Jahren eng befreundet und erst im vergangenen Jahr hatte Hailey eine Liebesbeziehung zu Justin klar dementiert. Nachdem Biebs bereits einen kuschelnden Schnappschuss mit der süßen Blondine veröffentlicht hatte, zeigt sein neustes Foto einen eindeutigen Kuss.

Justin geht aufs Ganze

Möchte Justin Bieber sein Liebesglück plötzlich mit der ganzen Welt teilen? Am Sonntag, 3. Januar, veröffentlichte der 21-Jährige ein Bild auf seinem Instagram-Account, das ihn eng umschlungen und küssend mit Hailey Baldwin zeigt. Diese ist sehr knapp bekleidet, trägt eine Jeansshorts und dazu ein weißes Cropped-Top.

Offizielles Statement steht noch aus

Es ist nicht das erste Foto, dass die Fans neugierig stimmt, denn seit Justin in einen gemeinsamen Urlaub mit der 19-Jährigen gestartet ist, sind eine Reihe von Schnappschüssen entstanden, die auf einen romantischen Pärchen-Urlaub hindeuten.

Bisher hat sich allerdings immer noch keiner von beiden offiziell dazu geäußert ein Paar zu sein. Bei dem Knutschfoto sind wir uns nun aber fast sicher, dass Justin und Hailey schwer verliebt sind.

Seht hier ein Video zum Thema: