Trotz Scheidung: Mariah Carey und Nick Cannon feiern Halloween

Für ihre Kinder schmeißt die Sängerin eine große Halloween-Party

Mariah Carey und Nick Cannon feiern trotz Scheidung mit ihren Zwillingen gemeinsam Halloween. Die Sängerin kam im heißen Hexen-Kostüm. Unter seiner

Im Hause Carey/Canon ist und bleibt Halloween eine Familienangelegenheit. Dementsprechend haben sich Mariah Carey, 45, und ihr Ex-Mann Nick Cannon, 35, auch trotz Scheidung dazu entschlossen, ihren Kindern zuliebe das Gruselfest gemeinsam zu feiern. So mussten für einen Abend verletzte Gefühle beiseite gelegt werden, damit die Kinder mit beiden Elternteilen ein schönes Halloween verbringen konnten. Und das scheint den beiden auch ganz gut gelungen zu sein.

 

Die heiße Hexe und der Hulk

Die Sängerin selbst hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine familienfreundliche Halloweenparty gegeben. Mariah Carey kam im hautengen und tief ausgeschnittenen Hexenkostüm während ihr Ex-Mann Nick Cannon im grünen Sweater und Maske „Hulk“ darstellte. Ihre beiden Zwillinge Monroe und Moroccan, 4, waren als „Batgirl“ und „Batman“ verkleidet. Cannon teilte mehrere Fotos der Halloween-Feierei, darunter auch eines der Kinder bei ihrer „Gebt Süßes, sonst gibt’s Saures“-Runde:

 

 

Ein von Nick Cannon (@nickcannon) gepostetes Foto am

 

Roc und Roe geben alles an Halloween! Batgirl und Batman,

schrieb der stolze Vater unter das Foto. Und das Klingeln scheint sich auch gelohnt zu haben, denn die Zwillinge kamen mit einer beachtlichen Menge an Süßigkeiten zurück.

Mariah Carey schmiss die Privatparty übrigens auf einem 15 Millionen Dollar Anwesen in Beverly Hills, das sie über Airbnb gemietet hatte. Cannon verbrachte die meiste Zeit damit, mit Monroe über die Tanzfläche zu heizen, wie Augenzeugen berichten.

Heile Welt für die Kinder

Obwohl Cannon und Carey Ende 2014 die Scheidung einreichten, haben sie sich, der Kinder zuliebe, einen freundlichen Umgangston miteinander bewahrt. Neben Halloween, feierten die vier auch schon Ostern im Frühjahr dieses Jahres zusammen.  

Dennoch, Mariah Careys neuer Freund, James Packer, 47, war ebenfalls anwesend und verbrachte Halloween an der Seite seiner Liebsten.