Trotz Schwangerschaftsgerüchten: Datet Ben Affleck eine neue Frau?

Er wurde mit einer unbekannten Blondine gesichtet

Das Trennungs-Chaos von Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, geht in die nächste Runde: Nachdem der Frauenheld seine Ehefrau mit der Nanny der gemeinsamen Kinder, Christine Ouzounian, betrogen hat, sah es jetzt ganz danach aus, als würde es noch eine zweite Chance für die Beziehung des Paares geben. Die Schauspielerin wurde in Umstandskleidung gesichtet! Trotz der Schwangerschaftsgerüchte berichten Medien jetzt, dass Ben angeblich eine unbekannte Blondine daten soll.

Wer ist die mysteriöse Schönheit?

Nach der plötzlichen unschönen Trennung von Christine Ouzounian, soll Ben Affleck schon wieder eine Neue haben! Das berichtet zumindest das amerikanische „Star“-Magazin. Ein Insider beobachtete den 43-Jährigen bei einem Treffen mit einer blonden Frau und verriet: „Sie waren beide gut gekleidet, als würden sie gerade von einem schicken Essen kommen. Sie trug ein kurzes, enges schwarzes Kleid und er trug einen Anzug, aber keine Krawatte. Es war gerade mal 19:30 Uhr, aber sie wirkten bereit alleine zu sein“.

Außerdem berichtete die Quelle, dass der „Batman“-Darsteller und sein Freund Jon Hamm oft gemeinsam um die Häuser ziehen, um Frauen kennen zu lernen. Und was sagt Noch-Ehefrau Jennifer Garner dazu? Der Insider erklärt: „Ben versucht Jennifer davon zu überzeugen, dass er ein neuer Mann ist, aber es sieht nicht danach aus“. Ganz und gar nicht! Vor allem, da dem Hollywood-Star eine erneute Schwangerschaft nachgesagt wird.

Ein weiteres Kind soll die Ehe retten

Zuletzt wurde Jennifer am 7. Oktober in Umstandskleidung abgelichtet. Jetzt berichtet das Onlineportal „HollywoodLife.com“, dass die 43-Jährige tatsächlich mit ihrem vierten Kind schwanger sein soll. Zudem spricht für eine mögliche Schwangerschaft, dass sich die Pressesprecher von Ben und Jen noch immer weigern ein Statement bezüglich der Gerüchte abzugeben. Gegenüber der Website verriet ein nahestehender Freund der Familie: „Jen möchte ihre Ehe im Interesse der Kinder retten“.

Bens Interessen scheinen zum jetzigen Zeitpunkt in eine komplett andere Richtung zu gehen. Sollten sich die Behauptungen bezüglich einer erneuten Schwangerschaft allerdings bewahrheiten, muss der Womanzier sich ernsthafte Gedanken machen, wie es mit ihm und Jennifer weiter geht.